Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

CATTERFELD erneut Nr. 1

Erstellt von DANNIIfan, 27.01.2004, 15:02 Uhr · 60 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    wollt mal wissen, ob der neue song von yvonne wieder von bohlen produziert wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ja, das wurde er.
    ich fand für dich schon grottenschlecht, aber dieser song übertrifft - sowohl musikalisch, als auch gesangstechnisch - alles. YVONNE CATTERFELD gesangsstil ist einfach unerträglich

    der song ist übrigens der 12. nummer eins hit für DIETER BOHLEN in den deutschen charts!

  4. #3
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    mal bischen was zur Ehre von Dieta: der hat auch das Bitterblue von Bonnie Tyler zu verantworten und das ist einfach genial
    wer schert sich denn hier eigentlich um die heutigen TOP TEN

    Topas12

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hab da gleich mal ne Frage!
    Der Titel "Niemandsland" auf der Long Cd von yvonne,ist der von UDO LINDENBERG für Yvonne geschrieben wurden,oder is das ein Cover?

  6. #5
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also ich mag Catterfeld auch nicht besonders, da ihre Stimme einfach nur ein unerträgliches Gewinsel ist. Sie hat immer nur die gleiche Tonlage und das ist langweilig.

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Das diese untalentierte Tusse hier überhaupt erwähnt wird, ist ansich schon mal unmöglich. Und zu ihrer Stimme, den Songs und Bohlen allgemein:

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja, sie ist jung, sie ist blond, sie hat zwar ein Allerweltsgesicht, dafür aber zwei überzeugende Argumente, die sie wahrscheinlich ins richtige Licht zu setzen vermag. Wer braucht denn da noch Stimme?

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Stimme ???? So was braucht man noch ??? Ich dachte immer, daß macht der Computer

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Babooshka

    ... Naja, sie ist jung, sie ist blond, sie ....
    ... braucht das Geld .... sollte es besser lauten . Anders kann man diese andauernde Präsenz in den Hitparaden nicht erklären!

    ... hat zwar ein Allerweltsgesicht ...
    Als Allerweltsgesicht würde ich da nicht bezeichnen. Eine Anspielung auf die Lage ihrer Lichteinlassöffnungen verkneife ich mir aber, da sie da ja nun wirklich nichts dafür kann .

    ... dafür aber zwei überzeugende Argumente, die sie wahrscheinlich ins richtige Licht zu setzen vermag ....
    Entweder ich bin blind oder als Mann völlig ungeeignet (), denn mir sind diese Argumente noch nicht aufgefallen . Ganz echt ehrlich! Aber ich werde in nächster Zeit mal drauf achten. Das wäre wenigstens ein halber Grund, nicht umzuschalten wenn ich sie dann auf der Mattscheibe sehe .

    YC ist meiner Meinung nach weniger als 08/15. Stimme, Songs, Performance, Auftreten nähern sich für mich stark der Null, und zwar von unten!

    Und genau das verkauft sich heutzutage ja wie geschnitten-Dämlichkeit für WWM u. DSDS-Bewerber. Also macht sie, naja eher ihre Berater, PR-Menschen und Produzenten, alles richtig.

    Es lebe die MAcht der Fernbedienung !

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen J.B.

    Das mit den beiden Argumenten war nur so'n Spruch von mir ins Blaue rein, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die gebaut ist. Aber diese Tussen ziehen sich doch heutzutage immer so zwanghaft ober5exy an, darüber sprachen wir ja schon mal an anderer Stelle. Daher meinte ich das mit dem ins-richtige-Licht-Setzen...

    Mann, wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass ich keine Kinder habe, die so um die 13-14 sind oder noch in das Alter kommen, denn die würden sich ja dann womöglich CDs von Yvonnchen, Jeanettchen und Tittney und Konsorten zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:44
  2. Rock for Asia am Sa., 23.07. erneut im BR Fernsehen
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 11:25