Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

CATTERFELD erneut Nr. 1

Erstellt von DANNIIfan, 27.01.2004, 15:02 Uhr · 60 Antworten · 3.458 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Babooshka

    ... Mann, wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass ich keine Kinder habe ...
    Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an!

    Ja "5ex sells...", aber mittlerweile sollte es vielleicht eher "5ex nervs ..." heissen! Mal ganz ehrlich: Wenn ich mir diese Tussen, z.B. Jeanette (Name ist beliebig austauschbar durch alles was weiblich ist, zw. 16 u. 26 und in den Hiparaden rumturnt) so anschaue, dann scheinen die da etwas gründlich missverstanden zu haben.

    Ein bißchen 5ex ist ja OK, aber wenn jedes Bild einem förmlich solche Sätze wie "F*** mich", "Du, ja Du! Nimm mich!" oder "Gleich zeig ich Dir alles" entgegenschreit, dann wünschte ich mir der Papst sei Chef von Viva, MTV und Co. .

    Keine Ahnung welcher PR-Berater denen geraten hat als willige, stets zu allen Sauereien bereite, anrüchige, ordinäre und immer gierige Schlampenflittchen aufzutreten.

    Ob die das Image je wieder loswerden? Wahrscheinlich nicht und wir werden sie dann in 20 Jahren bei der 25. Staffel von "Ich war ein böses Mädchen! Holt mich hier raus!" sehen und uns fragen welcher Vollidiot die wieder ins TV gebracht hat .

    So long

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Tja,

    WIR sind ja auch nicht die Zielgruppe !

    Diese engen Teilchen werden mir im Laden von den Teenies fast aus der Hand gerissen. DIE WOLLEN DAS.

    Ich warte ja nur drauf, daß wir nen Eimer Farbe geliefert bekommen, um denen dann das ultimative "hautnahknappergehtsnicht"-Oberteil zu verkaufen.


    Aber zurück zum Thema: Catzenfeldchen verkauft ja auch wie doof....eben WEIL sie so auftritt. Mit der können die Kiddies sich identifizieren. 08/15 Stimme...08/15 Gesicht.....eben wie jedermann.

  4. #13
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Armes Deutschland.

    So ne grottenschlechte Musik zur zeit ist doch mehr als Peinlich. Zu Kakkafeld, so ein scheiss kann nur von Bohlen kommen.

    Trauriges Deutschland

  5. #14
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Die Catterfeld ist doch ein recht hübsches Mädel, meine Güte. OK, die Augen sind etwas weit auseinander. Die _2_ Argumente sind allerdings ehr unscheinbar. Noja Geschmacksache. Der eine mag Bananen, oder andere Äpfel.

    Aber der Song ist in der Tat ein Gejammere und Geleiere, schrecklich. Mal wieder ein Rätsel, wie so ein Song auf No.1 kommen kann. Ist mir echt unerklärlich.

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *WegwerfvorLachen*

    Woodruff postete

    ... Der eine mag Bananen ....
    Oh Gott! Wie bitte hat man(n) sich denn das vorzustellen?!?!

    Äpfel ok, Birnen .... auch in Ordnung, aber wie sehen bitte "Bananen" aus? Das will ich sehen!!!



    Nix für ungut, aber der ist echt genial!!!!

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Freut mich, dass wenigstens einer das komisch findet

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Woodruff

    Echt N1!!!!

    Ich find den zum Brüllen komisch, zu Mal ich immer noch versuche mir das bildlich vorzustellen, aber immer noch daran scheitere!

    LMAO

    Es will mir nicht gelingen!

    Gruß an den "Waldmeister"

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Ich finde Yvonne Catterfeld richtig gut. Und das meine ich vollkommen ernst. Sie hat eine sehr symphatische Ausstrahlung und ihre Stimme ist um einiges besser wie zum Beispiel die von Kylie Minogue.

    Es scheint zurzeit "In" zu sein, alles was irgendwie die kommerzielle Schiene auch nur streift, zu verreissen.

    Ihr habt also alle einen tollen Geschmack und der Rest Deutschlands (der unbestreitbar die Bohlen-Produkte wie blöd kauft oder zumindest so wie ich einige gut findet) leidet an Geschmacksverirrung??

    Und bevor ihr über ihr Aussehen redet (ich finde diese Augen hammergut), würde ich mich mal vor den Spiegel stellen und mich gaaaanz kritisch betrachten. Seid ihr perfekt?? Nein?? Ach ne Nobody is perfect. Und man kann Yvonne wohl kaum vorwerfen, sie würde versuchen, ihre Musik mit 5ex zu verkaufen. Oder kann mir einer ein Bild liefern, auf dem sie zum Beispiel ihre Brüste so präsentiert wie die gute Kylie das des öfteren tut??

    Nichts für ungut. Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, gelle

    Greetz!

  10. #19
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    @ midnight_angel

    War klar das Frauen auf sowas stehen ! Nicht bös gemeint, aber ist so. Für Kerle wäre es peinlich!

    Aber wie gesagt, Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    GUTE NACHRICHTEN:

    der song ist in der kommenden woche nicht mehr auf platz 1! (aber für platz 2 reicht es leider immer noch)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reunion! Modern Talking versuchen es erneut!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:44
  2. Rock for Asia am Sa., 23.07. erneut im BR Fernsehen
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 11:25