Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Charlie Watts hat Krebs

Erstellt von dj.forklift, 16.08.2004, 07:38 Uhr · 1 Antwort · 770 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Der Drummer der Rolling Stones, Charlie Watts, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Das habe ich gerade auf der Seite von web.de gelesen.

    Ich weiß nicht so recht, CW war eigentlich für meine Begriffe doch immer der Ruhigste von allen Stones: keinerlei großartige Affären (wenn überhaupt), nix von 5ex & Drugs & Rock'n'Roll, seit 4 Jahrzehnten brav verheiratet, im Grunde genommen ein absolut langweiliger Typ mit einem Society-Wert von Abwaschwasser. Wenn der vor einem steht und man kennt ihn nicht glaubt man doch nicht, daß er der Schlagzeuger einer der berühmtesten Rockbands der Welt ist.

    Wenn man die Geschichte der Stones mal so kurz überfliegt: Wie oft ist Mick Jagger verheiratet? Wieviele Kinder hat der zu laufen? Was schüttet Keith Richards so täglich in sich rein?

    Lohnt sich "anständiges" Leben im Bereich der Rock- und Popmusik doch nicht so?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hmm,
    das ist zwar alles ganz schön bitter, auch wenn nicht wirklich bewiesen ist, ob
    Charlie wirklich so enthaltsam gelebt hat hinsichtlich 5ex Drugs und Alcohol wie jetzt einige schreiben oder glauben.
    Aber ob sich anständiges Leben im Bereich der Rock-und Popmusik lohnt oder nicht, hat mit der Frage, ob und warum jemand Kehlkopfkrebs bekommt nix zu tun.
    Es gibt leider viel zu viel Beispiele aus der "Normalo"-Welt, wo der Krebs auch zuschlägt, ohne dass man zu den klassischen Risikogruppen gehört.
    Insofern ist es makaber beruhigend, dass es eben auch Promis erwischt, die sich ja zumindest eine erstklassige Vorsorge, Diagnostik oder Behandlung leisten könnten.
    Für Charlie tut es mir leid und ich wünsche ihm, aber auch allen anderen, die sein oder ein ähnliches Schicksal teilen, und dies hier lesen, alles Gute für eine rasche Genesung.

    Ruedili

Ähnliche Themen

  1. Voll Daneben - TV Serie mit Diether Krebs
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:02
  2. Charlie?
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:52
  3. The Cry / John Watts
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 21:58
  4. John Watts live in Stuttgart
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:11
  5. Wer ist Charlie G ??
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:24