Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Club Bowie

Erstellt von waschbaer, 06.01.2004, 16:56 Uhr · 2 Antworten · 898 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist die Neuerscheinung von David Bowie empfehlenswert oder ist es einfach nur Bowie mit "Bumm-Bumm" im Hintergrund und würde somit wohl eher in den "Sch..... Coverversionen"-Thread passen?

    Hat jemand das Teil und kann weiterhelfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    wie du weisst, habe ich mir die CD bereits vor einiger zeit aus england schicken lassen. ich habe mir die CD insgesamt 2 x angehört - die MIXE sind durchweg sehr clubtauglich.
    der erste song (loving the alien) gefällt mir noch am besten.
    doch schon beim 2. song deutet sich an, was sich durch sämtliche folgende songs (ausnahme: die version von heroes) ziehen wird: früher hätte man solche versionen wohl DUB-MIX genannt - komplette strophen sucht man vergebens, meistens werden nur samples des refrains ("this is not" bei this is not america wiederholt.
    der echte BOWIE-fan wird enttäuscht sein...

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Der Club Bolly Extended Mix ist auch nicht zu verachten. Hat ein paar indische Einflüsse und da sind dann auch alle Strofen dabei

Ähnliche Themen

  1. David Bowie - Vittel
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:16
  2. Maxis von David Bowie
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 23:14
  3. bowie???
    Von deadline2 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 22:28
  4. david bowie-heroes
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:16
  5. David Bowie Songsuche
    Von Captain Retro im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 08:01