Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Concert for DIANA"

Erstellt von bamalama, 26.06.2007, 12:44 Uhr · 6 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen "Concert for DIANA"

    Das Konzertereignis des Jahres, in Deutschland exklusiv am 01. Juli 2007 (20.15 UHR - 0.15 UHR) bei RTL II.

    Diana, Prinzessin von Wales, bleibt auch knapp zehn Jahre nach ihrem tragischen Tod unvergessen. Am 01. Juli wäre sie 46 Jahre alt geworden. Ihr zu Ehren haben ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry das Konzertereignis des Jahres initiiert: An ihrem Geburtstag findet im legendären Londoner Wembley Stadium das Konzertereignis des Jahres statt: Das “Concert for Diana”. Jetzt haben Stacie “Fergie” Ferguson von den Black Eyed Peas, Andrea Bocelli, Sarah Brightman und weitere Künstler ihr Kommen angekündigt!

    Das “Concert for Diana” wurde von Prinz William und Prinz Harry initiiert als eine Feier zu Ehren ihrer Mutter. Altmeister treffen auf Jungstars, Pop trifft auf Rock. Und die bunte Mischung trifft nach Aussagen ihrer Söhne auch genau den Geschmack von Lady Di. Gerade erst hat Stacie “Fergie” Ferguson von den Black Eyed Peas ihr Kommen angekündigt. Sie ist am 01. Juli neben zahlreichen anderen großen Namen mit von der Partie.

    Um auch Lady Dianas Liebe zu Musicals zu würdigen, hat Andrew Lloyd Webber speziell für dieses Ereignis ein besonderes Medley seiner Hits zusammengestellt.

    SETLISTE:

    DURAN DURAN
    ELTON JOHN
    BRYAN FERRY
    ROD STEWART
    TOM JONES
    TAKE THAT
    STATUS QUO
    WILL YOUNG
    ANDREA BOCELLI
    ROGER HODGSON von SUPERTRAMP
    JAMES MORRISON
    PHARRELL WILLIAMS
    SARAH BRIGHTMAN
    NATASHA BEDINGFIELD
    NELLY FURTADO
    BLACK EYED PEAS
    P. DIDDY
    KANYE WEST
    THE FEELING
    LILY ALLEN
    JOSS STONE
    ORSON
    JASON DONOVAN
    ANASTACIA
    WIX WICKENS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: "Concert for DIANA"

    @bamalama - hast Du zufällig schon irgendwo n Ablaufplan für das Konzert gesehen, wer wann spielen wird, da es mir primär um Duran Duran geht, muss ich nicht alles sehen - aber selbst auf den Duran Seiten bin ich noch nicht fündig geworden...

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: "Concert for DIANA"

    Der Ablaufplan steht noch nicht fest. Ich zitiere mal von der offiziellen HP:

    How many songs will each artist perform?
    The final running order of the concert, and how many songs each artist will perform, is yet to be determined. We estimate that most artists will perform between 1 - 3 songs each.
    Quelle: http://www.concertfordiana.com/info/

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    wer wann spielen wird, da es mir primär um Duran Duran geht...
    komme vor ca. 20 minuten heim, und als ich den fernseher eingeschaltet habe, spielten DURAN DURAN gerade the wild boys! wahrscheinlich war DIANAs lieblingsband der opener.

  6. #5
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: "Concert for DIANA"

    na, dann war das Aufnehmen der ersten 2 Std ja nicht umsonst - bin vorhin erst rein + da war bis dato nur eine Grausamkeit, die die andere jagte... Oh, Mr. Ferry - immerhin, wenigstens mal Klasse auf der Bühne.
    Der Zusammenschnitt von RTL2 ist ja auch wieder granatenmäßig, wirklich ein Trauerspiel, dass ausgerechnet die das übertragen müssen... aber was erwartet man anno 2007 noch...

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: "Concert for DIANA"

    Habs auch ausschnittweise gesehen, wobei mir lediglich Duran Duran und Bryan Ferry (mit Abstrichen noch Rod Stewart, Take That, The Feeling und Elton John) gefallen haben. Alles andere.... der Mantel des Schweigens.

    Der RTL II Zusammenschnitt war unterirdisch, was aber vor allem an der unsäglichen Moderatorin Kunze gelegen hat. Was die Trulla an verbalem Müll abgesondert hat... unglaublich. Wenn die weggeblieben wäre und das Ganze in einem Rutsch (mit den üblichen nervenden Werbeunterbrechungen) gesendet worden wäre, wärs ja noch einigermaßen ok gewesen. Aber so... dann doch lieber keine Konzertübertragungen mehr.

  8. #7
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: "Concert for DIANA"

    Natürlich wurd auch in den Schluß von 'Wild Boys' reingekreischt (kann mal irgendjmd. der Dame sagen, dass man durch ein Micro nicht durchgröhlen muss?) + 'Rio' haben sie nicht mal gezeigt... so viel also zu Dianas Lieblingsband damals. Vielleicht muss man froh sein, dass RTL2 nicht noch Einblendewerbung während der Songs gebracht hat...

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07