Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Cora - Christina - unveröffentlicht

Erstellt von Andreas32, 09.01.2003, 13:40 Uhr · 9 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Andreas32

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    7
    wer an dem heißen Teil von Cora interessiert ist bitte melden -
    Cora-Christina (Maxiversion) Zeit 08:11 Min 160kb/s

    CU BM Musikmaster

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von andy-schirge

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    7
    Hallo Andreas32!

    Ich hätte in jedem Fall interesse an dem Song! Gib bitte Bescheid!

    Gruß Andy-Schirge

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wollte nur mal meinen Unmut über diesen ANDREAS32 äussern,beantwortet keine Mailanfrage und wurde auch seit diesem Eintrag nicht wieder gesehn!
    ANDREAS32 solltest du jetzt unter anderen namen hier Unfug treiben,dann lass dir herzlichst gesagt sein ,dass du ne riesen PFEIFFE bist!!!!!!!!!!!!!!!
    Andere Schimpfwörter wollte ich mit Rücksicht auf Jugendliche vermeiden!

  5. #4
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Dj Dance

    du jagst dich nicht auch diesem Lied hinterher?? Ziemlich gräßlich verwürgte Version von Amsterdam, wie es halt eben ist, wenn aus 4Min 8 werden müssen, ehrlich gesagt:: zum kotzen

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das mag ja sein das es grässlich ist,aber wenn es das ist,welches ich bei MAXIMAL gehört habe,dann issses geil!
    Das klang eben wie amsterdam und ich fand es gut! Jedem das seine......und mir das meiste!

  7. #6
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    dann ist ja gut, ich muß es nicht haben. Jedenfalls ist das nix seltenes im Netz, wie hier immer getan wird.Ich hatte es mal angefangenzu laden und habs nach 30% wieder plattgemacht und im übrigen hast du dich auch nie wieder zu der Silvia bei mir geäußert, ob du sie nun noch willst oder nicht oder was weiß ich denn nicht über andere schimpfen....

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Na klar hab ich mich gemeldet und dir mitgeteilt,dass mein Postfach sagenhafte 4mb hat und Sylvia wohl da nicht reinpasst!Wenn doch,tue ich Abbuse bis ins hohe Alter und verzichtet auf 5ex...........naja,vielleicht doch nicht!

  9. #8
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    die Message hast aber woanders hingeschickt, sonst würd ich dir sowas ja wohl nicht unterstellen mei Gutster DJ, bei gmx sind jetzt 20 Standard...

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Isch bin aber web.de,vielleicht klappts ja nochmal?

  11. #10
    Benutzerbild von Cora-Fan

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    16
    Ab sofort könnt Ihr die neue Maxi-CD von CORA "Amsterdam 2003" auf meiner Seite www.cora-music.de bestellen. Vorerst wird es sie nicht im Handel erhältlich sein! Wenn kein passender Vertieb gefunden wird, wird es sie wohl nie im Handel geben. Dann handelt es sich natürlich um eine weitere Rarität von CORA.

Ähnliche Themen

  1. Cora-Mix"Amsterdam/Christina"
    Von Tapsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:18
  2. Cora - Christina ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:10
  3. Cora - Christina
    Von andy-schirge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 11:46
  4. Suche spitzen Titel von Cora - "christina"
    Von andy-schirge im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:11
  5. Suche Song "christina" von Cora
    Von andy-schirge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:07