Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cover im Country Stil

Erstellt von Minne, 15.10.2006, 17:02 Uhr · 8 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    Cover im Country Stil

    Jede Menge Cover im Countrystil sind auf der CD von Texas Lightning enthalten.
    Anhören:
    http://www.texaslightning.net/index.php?area=download

    Texas Lightning Meanwhile Back at the Golden Ranch
    01 Bad Case of Loving You (Moon Martin)

    02 Like A Virgin(Madonna)

    03 I Promise
    04 No No Never
    05 Kiss(Prince)

    06 Enjoy the Silence (Depeche Mode)

    07 C`est La Vie (Emmylou Harris)

    08 Over the Mountains (Über den Wolken) (R. Mey, J. F. Olsen)

    09 Man in the Mirror (Michael Jackson)

    10 Dancing Queen(Abba)

    11 Highway to Hell (AC/DC)

    12 You`re the Voice (John Farnham)

    13 Norwegian Wood(The Beatles)

    14 Nothing Compares 2 U (Sinead O'Connor)

    15 Out There Somewhere
    16 Raindrops Keep Falling on My Head
    17 Blue Bayou (Linda Ronstadt)

    18 Smoke Smoke Smoke (that Cigarette)
    19 Walk on the Wild Side (Lou Reed)

    20 This is Me

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da gefallen mir THE BOSSHOSS viel besser

    Cover u.A. :

    Eyes Without A Face
    Word Up: http://www.youtube.com/watch?v=eFTfWTqQ0dM
    This Corrosion
    You´ll Never Walk Alone
    Last Christmas
    Like Ice In The Sunshine

    http://www.thebosshoss.com/

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Da gefallen mir THE BOSSHOSS viel besser

    http://www.thebosshoss.com/

    Diesen "Bosshoss" gelingt es sogar, aus dem schrecklichen De-La-Soul-Discobums "Ring, Ring, Ring" eine ansprechende, anspruchsvolle Popnummer zu gestalten!

    Hut ab

    "Texas Lightning" sind m.E. dagegen äußerst langweiliig

    Gruß aus HH

  5. #4
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Diesen "Bosshoss" gelingt es sogar, aus dem schrecklichen De-La-Soul-Discobums "Ring, Ring, Ring" eine ansprechende, anspruchsvolle Popnummer zu gestalten!

    Hut ab

    "Texas Lightning" sind m.E. dagegen äußerst langweiliig

    Gruß aus HH
    Ich wußte gar nicht das es ein Cover ist, Die nummer find ich auch gut.
    Von Texas Lightning finde ich Dancing Queen und Over the Mountains nicht schlecht.

    @Sonny B.
    war auf der Homepage von The Bosshoss, Hot Stuff von Donna Summer hat sich in dem Ausschnitt klasse angehört.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Da gefallen mir THE BOSSHOSS viel besser

    Cover u.A. :

    Eyes Without A Face
    Word Up: http://www.youtube.com/watch?v=eFTfWTqQ0dM
    This Corrosion
    You´ll Never Walk Alone
    Last Christmas
    Like Ice In The Sunshine

    http://www.thebosshoss.com/
    Noch was von den deutschen Cowboys:

    http://www.youtube.com/watch?v=POxuE3M6ff0

    Original von Dionne Warwick

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Noch besser gefällt mir die BossHoss-Version von "Ca plane pour moi". Sie singen das Teil natürlich auf französisch, aber mit unglaublich amerikanischem Akzent, offensichtlich ohne zu wissen, was sie da singen. Irgendwann kommt dann mittendrin der Kommentar "whatever THAT means...".
    :-)

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen

    @Sonny B.
    war auf der Homepage von The Bosshoss, Hot Stuff von Donna Summer hat sich in dem Ausschnitt klasse angehört.
    Die ganze CD ist klasse

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Noch besser gefällt mir die BossHoss-Version von "Ca plane pour moi". Sie singen das Teil natürlich auf französisch, aber mit unglaublich amerikanischem Akzent, offensichtlich ohne zu wissen, was sie da singen. Irgendwann kommt dann mittendrin der Kommentar "whatever THAT means...".
    :-)
    Jepp Deutsche, die auf Ami machen und ein französisches Lied covern. Und das machen sie auch noch gut.
    Nicht schlecht für ein paar Studenten, die niemals an eine Profikarriere gedacht haben

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na ja, da mir das ganze gecovere eh auf die Nüsse geht, ist sowas definitiv nicht mein Ding. Dann schon lieber echten New-Country à la Chad Brock, Garth Brooks, Kenny Chesney,Sugarland, Little Big Town, The Wreckers (oder Michelle Branch solo) und natürlich am besten Keith Urban. Da braucht man diesen billigen Abklatsch (und nichts anderes ist das für mich, sorry) aus Deutschland wirklich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Big Country?
    Von Uncle Al im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:49
  2. New Country
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 23:52
  3. Top 25 Country & Western
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:34
  4. Lady in Red - Hi Lo Country
    Von Vögi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:53
  5. country freunde gesucht ;-)
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 10:06