Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Crazy Frog ...

Erstellt von Heinzi, 30.07.2005, 10:03 Uhr · 17 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    ich frage mich oft,warum die so was machen. Dieser Crazy Frog ist der größe schmanrn was ich je gesehen habe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schön, dass du das als "Zielgruppen-Angehöriger" auch so siehst 00dan. Wie gesagt, gemacht wurde das Ding, um viel Geld damit zu verdienen. Und das ist den Machern leider auch gelungen.

  4. #13
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Babooshka postete
    Was mich angeht, wenn mir langweilig ist, ich sonst nichts zu tun habe oder ich mir einfach mein Hirn leerpusten muss (was in meinem Job ab und zu dringend nötig ist), dann haue ich mich vor die Glotze und dann wird gezappt. Dann bleibe ich womöglich bei einem Videoclip oder einem Lied hängen, der mir ganz gut gefällt, z. B. Phantom Planet, meinem derzeitigen Favoriten. Der Clip ist zu Ende und bevor man schnell genug weiterzappen kann, kommt's schon:
    randrannndrannn määämämämnämämäääääääääääää.........
    Wie verschieden die Geschmäcker doch sind Gerade dieses "California" kann ich persänlich nicht ab und es nervt mich mehr als der "Crazy Frog", auch aus dem G3rund dass ich letzteren einfach nicht ernst nehmen kann. Aber ist ja gut dass nicht jedem dass gleiche gefällt

    SRT

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wer sind denn die beiden außer Heinzel, die auch pro Frog gestimmt haben? Los, outen! Sofort!

  6. #15
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Babooshka postete
    Wer sind denn die beiden außer Heinzel, die auch pro Frog gestimmt haben? Los, outen! Sofort!
    Exakt dasselbe habe ich mich eben auch gefragt!!

    Jawohl, zeigt euch mal ...
    Euch wird kein Haar gekrümmt!


  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heinzel postete
    Babooshka postete
    Wer sind denn die beiden außer Heinzel, die auch pro Frog gestimmt haben? Los, outen! Sofort!
    Exakt dasselbe habe ich mich eben auch gefragt!!

    Jawohl, zeigt euch mal ...
    Euch wird kein Haar gekrümmt!

    Wer sagt das? Keine leeren Versprechungen bitte.

  8. #17
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Also der Frosch ist schon etwas älter und wurde ursprünglich nicht für die Klingeltöne konzipiert.
    Es verhält sich wie bei Schnappi, er wurde durch das Netz populär als dann ein Jamba-Mitarbeiter auf ihn aufmerksam wurde.
    meine Stimme: "mir geht das am Gesäß vorbei"

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Wer sind denn die beiden außer Heinzel, die auch pro Frog gestimmt haben? Los, outen! Sofort!
    Ich! Hab ja auch geschrieben, daß ich den ersten Song noch ganz witzig fand...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brian Well - Maybe I'm Crazy
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 08:43
  2. Crazy World
    Von frankybw im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 10:25
  3. Crazy Crasher usw.
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 08:57
  4. Tina Crazy for you
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 08:55
  5. Crazy Frog - Crazy Hits
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:27