Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Crazy Frog - Crazy Hits

Erstellt von ICHBINZACHI, 23.08.2005, 16:27 Uhr · 0 Antworten · 927 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Eigentlich ist es ja nicht zumutbar, aber andersrum so frech gemacht, daß es wieder eine Art an sich ist ... und da man ja obskures gerne hat ...

    01 Intro (erinnert an Vangelis ist aber total bing-d-dong)

    02 Axel F. (frech > weiß man ja)

    03 Popcorn (man hat es woanders schon rausgelesen, eine gut aufgemachte Version)

    04 Whoomp! (There it is) ( ist total daneben >Tag Team und Clock absolut unerreicht)

    05 1001 Nights (unbrauchbar, obwohl irgendwo abweichend zu den anderen, mal eine eigene Sache, mit den orientalischen Klängen höchstens für einmal hören)

    06 We like to party ( das Vengaboys Aufgalopp > muß sagen > dat hat wat, der wird sicherlich in den Discos anlaufen, ganz witzige Alternative)

    07 Don´t you want me (Felix > MIST)

    08 Dirty Frog (absolute Klingeltonkacke)

    09 Magic Melody (vergiss es, die Scratches im Mittelteil kommen zwar ganz wichtzig , aber einfallstlos)

    10 Pump up the Jam (so etwas ist nicht normal > wer gibt sich dafür her, so ein ordinäres Re-Mix-Make zu machen, zum Mixen für DJ´s mit dem Original geeignet,
    aber muß den Quakie denn dazwischen haben)

    11 In the 80´s (war wohl schon auf der ersten MCD > eigentlich ein superbeat, wenn da ne vernünftige Stimme mit Gesang drauf wäre, wäre es super hörbar)

    12 Pinocchio (in den Anfängen der 90er gabs mal einen derartigen Technohit, ist zumindest melodisch mit einem brauchbaren Dancebeat gepaart, aber haben muß man es nicht)

    13 Wonderland (krasse Töne > total Techno > soft to hardfloor> abschiessen)

    14 Get ready for this (JA 2 Unlimited wurde auch auf die Schippe genommen und
    hier bin ich mal richtig begeistert, da man die Technobeats von damals in einen SUPER EURODANCEBEAT verwandelt hat >>>>> EINZIG RICHTIG GUTES TEIL "kleinlaut sagend" da nur für Dancefloorliebhaber)

    15 Dallas (Theme) >>>>> wer eine Version des Dallas Themes als Opener braucht > Zugreifen > Mit dem Beat kommt das ganz cool > nur den Frosch sollten die Producer von Crazy Frog weglassen, der nervt total im Mittelteil)

    16 I like to move it >>>>> FRECHER GEHTS NICHT > im Zuge von Madagaskar durfte der Song ja nicht fehlen, alleine wegen "I like to move it"-muß ich dauernd
    meinen Kids die MCD reinschmeissen und dann drehen die voll am Reifen > sowas nennt man dann gezieltes Marketing, weil wer hat schon noch Real to Real
    Es ist der einzige Song in dem jedoch der Frosch mal melodischen Gesang beweist

    17 Crazy Sounds (Acapella) > für alle die nicht genug kriegen und selber schon Schwimmflossen haben > Froscheffekte satt > uuh uuh

    Als Bonus noch 2 Videos und ein Spielchen ...

    Gesamtfazit:

    Hört auf mit dem Kram. Ohne den Frosch wären ein paar Sounds ganz gut, aber auf alle Tracks gesehen ..... 5--

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brian Well - Maybe I'm Crazy
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 08:43
  2. Crazy World
    Von frankybw im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 10:25
  3. Crazy Crasher usw.
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 08:57
  4. Crazy Frog ...
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 18:28
  5. This are crazy nights
    Von 84martina im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:25