Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dancefloor Projekte von Samplern editieren iss zum Mäuse melken

Erstellt von ICHBINZACHI, 06.10.2011, 10:15 Uhr · 0 Antworten · 487 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Dancefloor Projekte von Samplern editieren iss zum Mäuse melken

    Alter Schwede ... um zumindest halbwegs mal was neues da zu haben leg ich mir regelmässig Samplerserien wie "Club Sounds" "Future Trance" "Dreamdance" "Bravo Hits" "Club Rotation" zu ... neben den relativ wenigen Maxi CD's wenn man die überhaupt noch bekommt als mehr wie 2-Track Single CD's


    Aber wo ich dann immer eine Krise nach der nächsten bekomm' , ist wenn ich die CD's auf den Rechner einles und dann erstmal die Tags schreiben ... Interpretenbezeichnungen mit (feat & versus mix) zum Beispiel ... "Jay Frog vs. Dee & Crane Radio Edit" ... oder "Ginuwine feat. Timbaland & Missy Elliot - Get involved (Jake & Cooper Mix Edit)"

    Also völlig egal ob da auch mal was brauchbares bei ist oder Ohrenzerstörer der schlimmsten Sorte ... die CD's leg ich immer wieder nach unten ... da muss man richtig Musse haben Vor allem wenn man ne Lupe braucht um eine 4er oder 6er Schriftgrösse auf einem sich nicht abhebenden Untergrund zu entziffern ... da sein dann auch Fehler verziehen

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Werbung Diverser LP'S Samplern vom TV gesucht!
    Von CD Freak im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 14:03
  2. Folgende Maxi-/Extended-Versionen aus Samplern ?
    Von DerRabe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 09:51
  3. Groovin' on the dancefloor
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:22