Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Das ist alles nur geklaut ..... "

Erstellt von SonnyB., 10.11.2005, 18:30 Uhr · 5 Antworten · 1.444 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "...... Das ist alles gar nicht meines." Sangen schon die Prinzen

    Dieser Thread hätte ins 80er Forum gepasst, weil er mit den 80ern zu tun hat; er hätte ins POP & Wave gepasst und auch ins Kino und TV

    Da das aber eine heutige Band verbraten hat, poste ich das hier.

    Zum Punkt:

    Schaut euch mal dieses Video der Band US5 an und sagt mir woher mir das bekannt vorkommt

    http://www.triple-m-music.com/us5.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Schaut euch mal dieses Video der Band US5 an und sagt mir woher mir das bekannt vorkommt
    Ich hab mir das Video zwar nicht angesehen, aber mein Arbeitskollege meinte heute, das wäre "Thriller" für Arme...

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    Schaut euch mal dieses Video der Band US5 an und sagt mir woher mir das bekannt vorkommt
    Ich hab mir das Video zwar nicht angesehen, aber mein Arbeitskollege meinte heute, das wäre "Thriller" für Arme...
    In Neuauflage ... Jawoll

    Der Song hat Null Ähnlichkeit ... nix mit Thriller zu tun ... aber das Video:

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    ... und es läuft etwa alle 20 Minuten bei Viva - grausam! Da ich es also ständig sehen muß, ist mir auch aufgefallen, daß die Bewegungen weder neu noch synchron sind. Leider einfach nur schlecht!

    Gruß
    Christoph

  6. #5
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich kenne zwar das Video noch nicht, aber ich halte an sich nicht besonders viel von solchen Bands. Den Song allerdings finde ich ganz in Ordnung, den kann man sich anhören, ohne gleich Haut-Exzeme zu bekommen...

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hmmm, ich mag weder die Band noch das Lied, aber "geklaut" halte ich für zu stark.
    Da sind mit Sicherheit Reminiszenzen an Thriller drin, auch vom Musikstil her, aber das meiste ist doch eigenständig.
    Ich würde es eher für eine teilweise Hommage halten - und das finde ich durchaus erlaubt.

Ähnliche Themen

  1. "Down Under"-Melodie war teilweise geklaut
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:32
  2. Alles nur geklaut!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:29
  3. U2 Album geklaut......
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:11
  4. Alles mögliche, bei E-Bay!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 12:03