Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

David Bowie - heute Zdf, gestern auf Sat1

Erstellt von Nicole, 12.07.2002, 15:11 Uhr · 4 Antworten · 1.911 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Habe gehört, dass gestern David Bowie zu Gast bei Harald Schmidt gewesen sein soll. Hat jemand die Sendung gesehen? Ich hab's verpasst!
    Hat er nur gesungen oder war er auch Talkgast?
    Wie war's denn so?

    Ausserdem soll heute ein Beitrag über ihn in der Sendung "Aspekte" kommen (22:15 Uhr).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, aber ich hab mir heute bei WOM seine neue SCheibe mal angehört und ich glaube di emuß ich mir auch zulegen. Die ist echt saugut, mal wieder, die vorigen fand ich nicht so prickelnd, abe rdie hat echt was. Es lohnt mal reinzuhören.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Nicole:

    Habe die Harald Schmidt-Sendung mit David Bowie gesehen (ich sehe eigentlich jede HS-Show), und David Bowie war ein äußerst sympathischer und witziger Talk-Gast - hat jedenfalls Spaß gemacht! Cool war auch, dass das in Englisch geführte Gespräch nicht übersetzt wurde, so konnte man ungestört den "echten" Wortlaut verfolgen ...

    Das Lied, das er hinterher sang, war nicht so mein Ding, aber es gibt überhaupt nur ein paar Songs von David Bowie, die mir gefallen. Aber als Mensch scheint er ja ganz in Ordnung zu sein ...

  5. #4
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Thanks!
    Heiko, wenn du die CD hast, schreib mal 'nen Kommentar zu der Scheibe an mich!
    Torsten, bitte schreib mir mal per PM, was so gequatscht wurde.
    Habe ZDF Aspekte gesehen, war ein recht kurzer Beitrag, aber interessant.
    Ist der Mensch ja auch wirklich, leider spiegelt sich das nicht in allen 26 Alben....
    Wer war hier noch der große Bowie-Fan? DeeTee? Meld dich doch mal bitte!

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Ihr !

    Auf der neuen Bowie-CD soll ein Coverversion von den PIXIES sein. Wer weiß mehr ?

    gruß LINK

Ähnliche Themen

  1. David Bowie - Glass Spider
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:15
  2. David Bowie - Vittel
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:16
  3. Maxis von David Bowie
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 23:14
  4. david bowie-heroes
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:16
  5. David Bowie Songsuche
    Von Captain Retro im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 08:01