Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

David Bowie - Vittel

Erstellt von waschbaer, 01.02.2004, 12:32 Uhr · 13 Antworten · 2.072 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    David Bowie macht ja seit einiger Zeit Werbung für Vittel Mineralwasser. Den Sport mit den verschiedenen Outfits aus seiner Schaffensphase finde ich ganz nett, aber wie heißt denn bitte der entsprechende Song dazu. Mir will und will es einfach nicht einfallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Der Werbestreifen mit dem Motto *A New Life Everyday* featured den *Reality*-Song *Never Get Old*.

    Hab ich gerade gefunden.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der song aus der VITTEL-werbung heisst never get old. er stammt aus DAVID BOWIEs aktuellem album reality.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Danke an beide von euch.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der song never get old sollte bereits im letzen jahr als zweite (nach new killer star) aus dem album reality ausgekoppelt werden. so steht es u.a. auch auf dem sticker der erstauflage des albums. bisher gibt es den song allerdings nur als DOWNLOAD-single. eigentlich merkwürdig, nach der dauerpräsenz des songs in der werbung...

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hätte schwören können, dass der Song deutlich älter ist, denn er klingt wie Bowie in "der guten alten Zeit" . Dass er noch nicht als Single ausgekoppelt ist wundert mich jetzt natürlich auch.

  8. #7
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    hey - David Bowies Album "Hours..." von 1999 - ist Musik für die Nachtstunden, genauso wie einige seiner früheren Alben (wie z.b. "Low")

    "Hours..." ist Musik die man im Dunkeln vor dem Einschlafen mit Kopfhörern hört - solche Musik bedeutet mir ganz besonders viel !

  9. #8
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    übrigens .....

    dürfte ich jemanden von euch (egal wen) um etwas bitten :


    Show me the way to Amarillo !




    danke im voraus

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich stehe auf der Leitung. Kannst du das genauer erklären?

  11. #10
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ich fand den Spot auch gut. Und als 150%-Bowie-Fan trinke ich jetzt natürlich auch nur noch "Vittel"! *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. David Bowie - Glass Spider
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:15
  2. Maxis von David Bowie
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 23:14
  3. David-Bowie-Fans gesucht
    Von Die Luftgitarre im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 15:05
  4. david bowie-heroes
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:16
  5. David Bowie Songsuche
    Von Captain Retro im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 08:01