Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

De Randfichten

Erstellt von NDWforever, 10.07.2004, 14:18 Uhr · 41 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Lach mich fett, mittlerweile hat Antonia (diese Ösi-Tucke) eine Coverversion vom Holzmichl aufgenommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Wobei ich die Anspielung auf den Holzmichel im Mediamarkt TV-Spot (mit Oliver Pocher) ja grandios finde....
    Oder ist das jetzt auch schon diskriminierung von Ausländern?

    Siehe folgende Meldung:

    Der Deutsche Werberat überprüft eine Media-Markt-Werbung, in der TV-Komiker Oliver Pocher die Oberweite einer Frau verulkt. Es seien Beschwerden eingegangen, sagte der Sprecher des Werberats, Volker Nickel, der «Bild am Sonntag».

    In der Werbung mit dem Claim «Lasst Euch nicht verarschen» spielt Pocher einen Kassierer in einer Media-Markt-Filiale. Gelangweilt sitzt er an der Kasse. Als eine Frau mit großer Oberweite und tief ausgeschnittenem Dekolleté vor ihn tritt, wird er hellwach und sagt in Anspielung auf ihren Brustumfang: «Das Obst vorher in der Abteilung abwiegen. Oder soll ich jetzt mit den Dingern hier durch den Markt laufen?»

    Über den Spot haben sich dem Bericht zufolge einige Zuschauer beschwert. Der Werberat müsse prüfen, ob die Werbung als frauenfeindlich einzustufen sei, so der Sprecher des Rats, Nickel. Er zeigte sich aber überzeugt, dass daran nicht beanstandet wird. Hier werde mit Klamauk-Erotik die Werbetrommel gerührt, sagte er der Zeitung. «Wenn ich an den Inhalt gewisser Fernsehsendungen denke, da wird es viel heftiger getrieben.»

    Media-Markt-Sprecher Michel Rook verteidigte die Spots. Der «Bild am Sonntag» sagte er, Pocher stelle darin «die perfekte Mischung aus Schwiegermutters Liebling und Wildsau» dar. Deshalb sei er auch der «Wunschkandidat» für die Werbung gewesen. (nz)
    Als wenn wir sonst keine Probleme haben...
    Fühlen sich die Mädels hier im Forum von diesem Spot eigentlich persönliche "angegriffen"?
    (Falls ihr ihn überhaupt kennt)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345