Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Deppen und Vollidioten in den Plattenfirmen

Erstellt von IchBinDeinCyan, 07.09.2006, 00:18 Uhr · 31 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von DocJones
    am besten zu folgender : http://www.discogs.com/release/105552 , denn da sind sowohl "mesh" als auch "cries & whispers" auf der b-seite drauf !

    "der doc"
    Ja, aber leider auch falsch beschriftet...

    Mann kann die Titel aber anhand der Laufzeit identifizieren:

    Mesh läuft 3:00
    Cries & Whispers läuft 3:25.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von synth66
    Ja, aber leider auch falsch beschriftet...

    Mann kann die Titel aber anhand der Laufzeit identifizieren:

    Mesh läuft 3:00
    Cries & Whispers läuft 3:25.
    also wenn die titel selbst auf dem original vinyl in der falschen reihenfolge drauf waren , dann hatte ich sie auch bis jetzt falsch herum in erinnerung !

    na ja ... das zeigt doch , daß man selbst 25 jahre später immer noch etwas über damalige fehler bzw. fehlinformationen lernen kann !

    danke jedenfalls für diese richtigstellung , synth66 !

    "der doc"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Grobschnitt vs. Plattenfirmen
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:04