Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 200

Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

Erstellt von Torsten, 29.01.2003, 00:10 Uhr · 199 Antworten · 19.153 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich kann kein Bild sehen. Ich habe auch schon mal rumgeguckt, aber nichts interessantes gefunden, außer das Jane Wiedlin mit Belinda Carlisle zusammen bei den Go Go´s war. Echt ein Hammer, wer manchmal mit wem und vor allem wann

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das mit den Fotos hab ich gerade im "Contact The 80's"-Board angesprochen...

  4. #163
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Scheul postete
    Ich kann kein Bild sehen. Ich habe auch schon mal rumgeguckt, aber nichts interessantes gefunden, außer das Jane Wiedlin mit Belinda Carlisle zusammen bei den Go Go´s war. Echt ein Hammer, wer manchmal mit wem und vor allem wann
    auf dem 91er Jane Wiedlin Album Tangled

    bei Track 8: big rock candy mountain

    war Nik Kershaw an der Bass Gitarre und hat ausserdem die Background Vocals gesungen!

  5. #164
    Benutzerbild von Jonik

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    8
    ich werde nie verstehen was die Welt an Robbie "ich-kämme-die-haare-nach-vorne" Williams findet.
    Glaubt denn jemand im Ernst, der könne singen oder sei auch nur interessant???
    Entschuldigt bitte, aber Typen wie Robbie haben in meiner Schulzeit die Pausen mit dem Kopf in der Kloschüssel und den Unterricht vor der Tür verbracht, weil sie wieder mal lustig sein wollten.

    Das gleiche gilt für unseren Oberkomiker Stefan "ich-lese alle-witze-vor" Raab.
    Habt ihr den mal beobachtet?? Der bringt keinen einzigen seiner Unter-der-Gürtel-Witze durch freie Rede raus.
    Manche von Euch kennen sicher diese sendung "Genial Daneben". Nicht, dass ich das für die genialste Sendung der TV-Geschichte halte. Aber die Promis, die da mitmachen müssen eines sein, was Herr raab niemals sein wird. Spontan und Witzig. Da is nix zum ablesen. Erst wenn der Raab mit in dieser Sendung auftaucht-und zwar mit verbundenen Augen, damit er wirklich nicht ablesen kann, werde ich glauben, dass er witzig ist.
    Ich fürchte aber, eher wird Kanzler Schröder die Arbeitslosenzahlen senken...

  6. #165
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JONIK

    gut möglich, dass ROBBIE WILLIAMS hier schon genannt wurde, allerdings werde ich deine aussage gerne (immer wieder) bestätigen. ich glaube trotzdem, dass wir zu einer knappen minderheit gehören. ausser ein paar netten liedchen hat der mann doch nichts zu bieten. wahrscheinlich haben in diesem fall ausnahmsweise die amerikaner mal den besseren geschmack!

    zu STEFAN RAAB: ein unangenehmer zeitgenosse, dessen zeit schon lange abgelaufen ist...

  7. #166
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bamalama & Jonik:

    Ich empfehle dringendst, euch mal Robbie Williams' Swing-Abend in der Royal Albert Hall anzusehen. Wer dann noch bestreiten will, dass der Mann ein großartiger Entertainer ist, muss entweder blind, taub oder schlicht uneinsichtig sein!

    Und ja, lieber Jonik, der Mann kann singen. Ob dir der Gesang gefällt, steht auf einem anderen Blatt; deshalb sollte man aber dennoch in der Lage sein, Fähigkeiten einigermaßen objektiv zu beurteilen...

    Derlei Einschätzungen spare ich mir jedenfalls für die Abteilung Küblböck auf...

  8. #167
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    ...dann muss ich wohl uneinsichtig sein.

    trotzdem darf ich aber auch fragen, warum z.b. eine CYNDI LAUPER (die offensichtlich auch über eine tolle stimme verfügt und es wirklich versteht die leute zu "entertainen" [siehe HARALD SCHMID]) keine stadien füllt?!?

    übrigens: gerade die SWING-platte ist bei HARDCORE-ROBBIE-FANS verpönt!

  9. #168
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Jonik

    Was Stefan Raab angeht hast Du meine volle Zustimmung.

    BTW: Wer mal einen sehr unterhaltsamen spontanen Entertainer sehen will dem empfehle ich David Letterman oder Conan O`Brian (CNBC am Wochenende)

    Robbie Williams hatte bei mir mit dem genialen Video-Clip zu "Supreme" gewonnen. Für mich als Motorsport-Enthusiast natürlich ein gefundenes Fressen, aber auch ansonsten in dem faden Clip-Einerlei ein echter hingucker.

    Ich empfehle auch mal einen Blick auf das Booklet seines 2000er (?) Albums (Titel gerade entfallen). Allein schon auf diesen Bildern (Robbie mimt perfekt den schleimigen 70`s Playboy oder Fußballstar) zeigen sich seine außergewöhnlichen Entertainer Qualitäten...

    Lutz

  10. #169
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hmm, was ich nicht so ganz verstehe - ihr redet hier immer von Robbies großen Qualitäten als Entertainer. Joniks Kritik richtete sich aber gegen ihn als Musiker?!

  11. #170
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    bubu postete
    Hmm, was ich nicht so ganz verstehe - ihr redet hier immer von Robbies großen Qualitäten als Entertainer. Joniks Kritik richtete sich aber gegen ihn als Musiker?!
    Wenn Jonik schreibt:

    "Glaubt denn jemand im Ernst, der könne singen oder sei auch nur interessant???"

    Dann würde ich Punkt 1 bejahen (singen können) und Punkt zwei
    schneidet ja wohl eine Thematik an die über den Musiker R.Williams
    hinaus geht. Ist er interessant? Finde ich (s.o.). Janik findet es nicht?
    Auch ok - ist halt Geschmackssache

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Die am meisten überschätzten Filme
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 16:55
  2. Wonach sehnt ihr euch am meisten zurück?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:37
  3. Eine geht noch - die meisten Auskopplungen...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:26
  4. Was hat im Fernsehjahr 2006 am meisten genervt?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 03:49
  5. 80 jahre dvd der mit den meisten videoclips
    Von walter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 16:13