Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 200

Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

Erstellt von Torsten, 29.01.2003, 00:10 Uhr · 199 Antworten · 19.156 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Torsten (bezüglich Wolle Petry): okay, kann ich akzeptieren. Bei mir isses aber so, das ich durchaus versuche, den Text eines Liedes zu verstehen und den Sinn dahinter zu verstehen (bin hier sicherlich eine Ausnahme, aber es kann durchaus sein, das mir ein Lied von der Melodie her null gefällt, ich den Text aber super finde oder umgekehrt). Und wenn ein Lied -wo ich den Text verstehe- dermaßen flach ist wie die Petry-Songs...dann rollen sich mir die Zehnägel nach hinten *flupp*

    @woody: ich muss zugeben, das ich das "room Service" schon einige Zeit habe, mir aber noch nicht so gründlich angehört habe. Ich hols nach und sag dir dann, wie ich es finde, ja????

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    also Midnight........

    nix gegen den Petry.... auch wenn 50% Müll sind was er mal gemacht hat.
    Aber 50% die einem gefallen von einem Künster, schaffen nur sehr wenige bei mir.... Und du hast die Roxette noch nicht mal richtig angehört??? Looking fore Jane finde ich fast besser als Centre of your Heart...

  4. #83
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    If I could stick a knife in my heart
    Suicide right on stage
    Would it be enough for your teenage lust
    Would it help to ease the pain?

    ...Ease your brai-ai-aiiiiin?


    It’s only rock ‘n roll, but I like it

  5. #84
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    kannst das mal in deutsch schreiben , bubu???

  6. #85
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ist halt ein zitat

  7. #86
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    BON JOVI
    MICHAEL JACKSON
    ALLE BOYGROUPS & GIRLGROUBS der 90er und Heute
    BJÖRK
    WOLFSHEIM
    DE/VISION
    ROLLING STONES
    DEPECHE MODE
    FALCO
    MARIANNE UND MICHAEL

    man könnte sicher hunderte aufzählen.

  8. #87
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Torsten postete
    Interessant, was im Laufe dieses Threads alles so zum Vorschein kam.
    Allerdings

    (...)

    - Wolfgang Petry: Mindestens die Hälfte der deutschen Bevölkerung weiß, wie peinlich der Kerl ist und würde CD von ihm nichma mit der Kneifzange anfassen. Von daher hat er bis auf seine Fans eigentlich keine besonderen Fürsprecher. Klar, wenn man sich auf 'ner Pachty ordentlich die Glocke flutet, kann man durchaus auch der Versuchung erliegen, den einen oder anderen Hit mitzugröhlen. Und ich bekenne gerne, sogar eine Maxi-CD von ihm zu besitzen. Das muss dann aber auch reichen...

    (...)

    Aber von "überschätzt" kann hier keine Rede sein, dafür spaltet der Mann genau wie Modern Talking zu sehr die Nation...
    Torsten, ich weiss ja das Du es nicht magst wenn man Dich lobt. Aber eine Wolfgang Petry Maxi zu *schluck* besitzen und warscheinlich sogar selbst gekauft zu haben *shiver* und das dann noch zuzugeben - *da* gehoert schon was zu Erst Modern Talking und dann das - was kommt als naechstes?


    Wenn man sich seine eingefleischten Fans mal genau ansieht, versteht man seinen Erfolg: Menschen, die trotz oftmals noch jungen Alters vom Leben offensichtlich nicht mehr zu erwarten haben als öde Routine, müssen jemanden, der sich immer betont einfach und bodenständig gibt, natürlich vergöttern. Und finden's dann auch ganz toll, wenn sie gelegentlich aus ihrem drögen Alltag entfliehen können, indem sie Zeilen wie "Geil, geil, geil" laut herausbrüllen und sich dabei unheimlich rebellisch fühlen...
    Ich konnte mir mal ca 100 Wolfgang Petry Fans aus naechster Naehe ansehen als ich mit ihnen zusammen in einem U-Bahn-Wagon eingepfercht war. Ist das nah genug?
    Wie macht man sowas? Nun einfach nach einem WP-Konzert in der Berliner Waldbuehne den Fehler machen in die U-Bahn in Ruhleben einzusteigen... Eine Station spaeter kommt dann das *Grauen* - und ich weiss wovon ich Rede... Dagegen ist der Fanblock von Napalm Death das reinste Kafeekraenzchen...

    Lutz

  9. #88
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Hallo,

    generell muß man sagen, dass zurzeit die Charts mit Müll überhäuft ist!
    Aber das war in den letzten 13-15 Jahren nichts neues!

    Was mich meißt an den "deutschen" Medien stört ist dieses Ausverkauf.

    Bsp: RTL Sendung. Ankündigung für Dieter Bohlen!
    Mitglied der erfolgreichsten Pop Duos der Welt!?! ...soll ich mal lachen. IN USA kennt den keiner und in Großbritannien kennt man nur Brother Louie! Und selbst hält er sich für ein Superstar....wie peinlich muß man sein.

    Wenn man in USA fragt was man kennt, antworten alle (wirklich alle) KRAFTWERK!

    Kraftwerk ist in Deutschland echt unterschätzt. In der ganzen welt werden sie "vergöttert" nur in Deutschland kritisiert!

    Naja... der Müll muß ja gesponsort werden! ... Werbung regiert die Welt!

    Es gibt soviele Beispiele, ...Superstars... mein Gott wie tief ist Deutschland gesunken!

    Naja nix für ungut

    Eddy

  10. #89
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kann Eddie nur zustimmen. Kraftwerk werden bei uns echt unterschätzt. Als ich selber in Großbritannien gewohnt habe, kannte nahezu jeder die Band, aber solche Bands wie Modern Talking oder Nena wurden auf einen, bestenfalls zwei Titel reduziert.

  11. #90
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Edimes postete
    Hallo,

    generell muß man sagen, dass zurzeit die Charts mit Müll überhäuft ist!
    Aber das war in den letzten 13-15 Jahren nichts neues!

    Was mich meißt an den "deutschen" Medien stört ist dieses Ausverkauf.

    Bsp: RTL Sendung. Ankündigung für Dieter Bohlen!
    Mitglied der erfolgreichsten Pop Duos der Welt!?! ...soll ich mal lachen. IN USA kennt den keiner und in Großbritannien kennt man nur Brother Louie! Und selbst hält er sich für ein Superstar....wie peinlich muß man sein.
    Frag Dieter, der kennt die Antwort. Was mich noch viel mehr wundert ist warum sich seine Produktionen so gut verkaufen. Seine Mukke ist doch sowas von hausbacken - -eigentlich gehoert das auf ein Dorffest und gut. Der Grund duerfte sowas aehnliches wie das Bildzeitungs-Phaenomen sein.... Warum der Schund wie warme Semmeln geht werde ich auch nie verstehen....

    Lutz

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die am meisten überschätzten Filme
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 16:55
  2. Wonach sehnt ihr euch am meisten zurück?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:37
  3. Eine geht noch - die meisten Auskopplungen...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:26
  4. Was hat im Fernsehjahr 2006 am meisten genervt?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 03:49
  5. 80 jahre dvd der mit den meisten videoclips
    Von walter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 16:13