Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

Deutsche Cover.......

Erstellt von DJDANCE, 05.01.2003, 21:28 Uhr · 186 Antworten · 47.058 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von kawa63

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    46
    ich bin neu und habe sowas noch nie ausprobiert. weiss nicht wo mein text letztendlich stehen wird. habe mich extra registriert um einen österreicheschen beitrag zu den deutschen coverversionen zu lievern. habe aber auch keine ahnung aus welchem jahr das dürfte hier aber eh etwas zu vernachlässigen sein.
    der ostbahnkurti (resitaris) hat auch ein paar sachen deutsch gesungen und zwar
    feuer (pointer sisters) fire
    bertl braun (zappa) bobby brown
    neichen schoin (zz-top) sharp dressed man
    57er chevy (müsste nachwassern) i'v got a rock and roll heart
    waterloo und robinson habe das war hollywood von gester detsch und englisch gesungen und vieleicht habe ich es ja überlesen aber merzedes benz giebt es von klaus lage und auch noch von der steffanie werger auf österreichich wem musicals interessieren hair (70er) wurde einmal auf deutsch (österreich) mit marianne mendt aufgeführt und wenn ich offline noch weiter nachdenke fällt mir wahrscheinlich noch mehr ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Jetzt hau ich noch einen rein: Facio Santillan - El condor pasa und Udo Jürgens - Griechischer Wein, was wiederum später von Al Martino gecovert wurde "Come Share The Wine"

  4. #33
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Mir fällt noch ein:

    Denise - Genug Ist Genug
    Hazel Dean - What Ever I Do

    Ralf Sander - Abschied Am Strand
    Michael Bedford - More Than A Kiss

    Katja Ebstein - Fluchtwege
    Dionne Warwick - Heartbreaker

    Thomas Anders - Was macht das schon
    F.R. David - Pick Up The Phone

    Sylvia - Der Sommer War noch Jung
    Bad Boys Blue - Your A Woman...

    Gaby Jansen - Ich Lass Dich Nicht Gehn
    Agnetha Fältskog - I Want Let You Go

    Andreas Martin - Das Erste Mal Im Leben
    Alwin Stardust - Feels Like Body Holley (hoffentlich richtig geschrieben)

    Denise - Sie Tanzt Allein
    Claudia Mori -

    Leinemann - Treffpunkt Bärlin
    Dexys Midnight Runners - Come On Ileen

    Sylvia - Alle Macht Den Träumen
    Limahl - Never Ending Story

    Guinnes67

  5. #34
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    DANKE GUINESS

    Leinemann und Denise/Mori hatte ich schon , aber der Rest ist genau
    das was ich suche

    Super

    ciao

    Zachi

  6. #35
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @dj.forklift
    "Lichtermeer" habe ich nur per Zufall mal auf einem Trödelmarkt als Vinyl gefunden. Vorher wußte ich auch nicht, dass es das gibt! Aber auf CD

  7. #36
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    "We are the Champions"
    Queen

    "Wir sind die Champignons"
    Original Deutschmacher


    gruss

    Zachi

  8. #37
    Benutzerbild von kawa63

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    46
    ich habe jetzt etwas genauerer durchgelesen und folgendes nicht gefunden (oder übersehen)
    zachi hat gilla erwähnt mit Lady Marmelade von Patti Labelle ich glaube sogar sie hat es selbst auch englisch gesungen "tu es" und "why don't we do it" ist beides von ihr (mit farian)
    "pump ab das bier" (werner wichtig) hört sich an wie "pump up the jam"
    und "funky cold medina" singt bayerpower mit deutschem text
    und ich glaube einmal billie jean vermutlich von udo lindernberg deutsch gehört zu haben
    mfg werner

  9. #38
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ich glaub zwei habe ich noch. Hoffentlich habe ich die nicht übersehen

    Tony Holiday - Rio (A La Carte)

    Florian Haidt - Ich Will, Wenn Ich Wüsste Das Ich Darf (Nik Kershaw - I Want Let The...)

    Guinnes67

  10. #39
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    kawa63 postete
    zachi hat gilla erwähnt mit Lady Marmelade von Patti Labelle ich glaube sogar sie hat es selbst auch englisch gesungen "tu es" und "why don't we do it" ist beides von ihr (mit farian)
    Gilla hatte auch noch das Lied "Ich brenne", und die englische Version hieß "Help, Help". Beides von ihr, produziert von Frank Farian.

    "Help, Help" gab es auch mal in limitierter Auflage von Boney M. (natürlich auch Farian), allerdings länger (6 min.) und viel weniger Text (eigentlich nur Refrain, sonst instrumental). Zu finden auf bestimmten Pressungen des Albums "Take The Heat Off Me". Gewöhnlich findet man auf dem Album (auch nachher bei der CD-Version) statt dessen "Baby Do You Wanna Bump".

  11. #40
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wie wär's denn mit:

    Hannes Schöner & Kareena - Bleib
    (Binnie Bianco & Pierre Cosso - Stay)

    Anja Krenz - Hallo Taxi
    (Vanessa Paradis - Joe le Taxi)

    Tanja Jonak - La isla bonita
    (Madonna - La isla bonita)

    Gruß
    Gosef

    PS: Wusstet ihr eigentlich, dass der o.g. Anthony Monn niemand anderes ist, als unser Fancy?

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bilitis-Cover ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:28
  2. DEUTSCHE COVER
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 22:19
  3. Von wem ist die deutsche Cover-version von .... (vol. 127)
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 07:03
  4. Wer sang die deutsche Cover-version von ...(12)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 01:48
  5. wer sang deutsche cover-version von...
    Von Supernail im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 19:07