Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 187

Deutsche Cover.......

Erstellt von DJDANCE, 05.01.2003, 21:28 Uhr · 186 Antworten · 47.120 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    @ Otto

    Dann lag ich mit meiner Erinnerung doch nicht ganz daneben, irgendwas mit "Tonight" war mir damals doch bekannt. Ich hatte dann aber an "Tonight" von Isabel Varell gedacht, hätte ja das gleiche sein können. Ist es aber nicht. Vielen Dank.

    @ djdance

    Ich habe Dich nur zitiert; ich wusste wirklich nicht, welche Deiner beiden Angaben stimmt. Bleibt nun nur noch die Frage, welche Version das Original ist. Dieter Bohlen war ja eigentlich nicht als Produzent für Bernie Paul tätig.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    so hallo zusammen,

    da nutze ich meinen ersten Beitrag doch gleich mal für was Konstruktives.

    Auf meinem unsäglichen sampler "Starke Party Lieder" (Polydor 1996) habe ich noch ein paar schräge Cover gefunden:

    - Richtig geil ist "Der Pleitegeier" von Die Travellers - El Condor Pasa auf Sächsisch!
    - bekannter sein dürfte "Matador" vom Fips Asmussen
    - Die 3 lustigen Moosacher singen "Ja, wir san mit'm Radl da" (The Lords: Gloryland)
    - Rudolf Rock & Die Schocker: Volle Pulle (Wooly Bully)
    - indiskutabel Klaus & Klaus: Bauer Cotton Eye Joe (An der Nordseeküste/Irish Rover ist ja bekannt)

    Nicht auf der CD aber auf einem alten Vinyl-Hit-Samper ist eine Band zu der ich noch rein gar nichts gefunden habe: Detlev! Die haben in den Siebzigern "Schwulitäten"-Songs aufgeführt, darunter ein unglaubliches Cover:
    FKK - YMCA
    (andere Hits: Dieter, ich glaube auch eine Oh, Susie-Variante)

    Wer weiß mehr über Detlev?

  4. #83
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Nochmal ein Song, wo ich nicht weiß, welches nun erst da war.

    Heinz Rudolf Kunze "Dein ist mein ganzes Herz"
    Laban "Prisoner of the night"

  5. #84
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Da mir gerade noch eine Wahnsinnsscheibe eingefallen ist...

    ALICE´S WONDERLAND - "Stop The Rain"
    IBO - "Süsses Blut"

    LG Meng

  6. #85
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Die Hooters haben ihren Titel "Private Emotions" auch in deutscher Sprache aufgenommen - gar grauslich, aber interessant - da heisst er dann "Heimliche Sehnsucht". Der dt. Text stammt aus der Feder von H.R. Kunze.
    Ich denke aber, sie singen Lautschrift und verstehen vom dt. Text kein Wort...

    Gruß
    Dr.Music

  7. #86
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Zu dem Thema quak' ich auch mal was ganz kurz:
    Gibt's auch von der Band ICEHOUSE. Die haben ihren Titel "Uniform" auch auf deutsch gemacht. Klingt ... öh ... ähm ... eigenwillig

  8. #87
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @Engel07 > es war noch offen, wer die deutsche Version von "Catch me I´m falling" gemacht hat >>>>>>>

    Conny & Jean "Hilf mir, ich lieb Dich" > Real Life "Catch me I ´m falling"

    ************************************************** *****

    Catlen "Wohin gehst Du?" > No Mercy "Where do you go" (1996)

    uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddddddddd

    Der Hammer für mich .......

    René Weller "RENÉ WELLER RAP" >>> Mel Brooks "To be or not to be"

    Habe extra den ganzen Thread durchgelesen und darauf ist noch niemand gekommen bisher

  9. #88
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @musicwasmyfirstlove

    unverhofft kommt oft

    Thanx!

  10. #89
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    An anderer Stelle gerade erwähnt ... "Ich wills jetzt wissen, ich muss dich küssen" von Jürgen Drews ist eine Coverversion zum Gipsy Kings-Hit "Bamboleo" .... iss bei mir bisher total untergegangen

  11. #90
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Wenn ich jetzt wüßte, wer hier eigentlich das Original gemacht hat:

    Denise "Geh zu ihr, du liebst nur sie" >>> "Mama´s he´s a soldier now" (1981)

    Weiß nicht ob hier schon genannt:

    Krüger "Das Model" (1990) > Kraftwerk "The Model" > Kraftwerk "Das Model"

    Und die Torf-Version aus dem Torfenholmer Moor

    TORFROCK "ICH SAH´N AB" iiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssstt ttt

    Markus "Ich will Spaß"

    ************************************************** *********
    Letztens lief bei Ebay die deutsche Coverversion von "Relax" als Vinylmaxi durch
    Claus Mathias "Relax - komm tu es"
    ************************************************** *********

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bilitis-Cover ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:28
  2. DEUTSCHE COVER
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 22:19
  3. Von wem ist die deutsche Cover-version von .... (vol. 127)
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 07:03
  4. Wer sang die deutsche Cover-version von ...(12)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 01:48
  5. wer sang deutsche cover-version von...
    Von Supernail im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 19:07