Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Deutsche Vorentscheidung Eurovisions Songcontest 2004

Erstellt von waschbaer, 07.12.2003, 16:30 Uhr · 19 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Scooter machen mit

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Den Kausalzusammenhang würde ich bei der Münchener Freiheit nicht so sehen. Das lag nur daran, dass man bei der Grand-Prix-Auswahl (in dem Jahr hatte es ja keinen deutschen Vorentscheid gegeben) der Zeit ziemlich hinerherhing. Die Münchener Freiheit war 1993 schon längst nicht mehr das, was sie mal waren.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die MÜNCHENER FREIHEIT wird in diesem zusammenhang häufig genannt - in DOKUS und BÜCHERN über den GRAND PRIX.
    es geht hier auch nicht um das auswahlverfahren oder um das schlechte abschneiden des (meiner meinung gar nicht mal so schlechten) songs. fakt ist, dass die band sich nach der blamage 1993 nie wieder auch nur ansatzweise an frühere erfolge anknüpfen konnte (ein jahr zuvor hatten sie mit liebe auf den ersten blick einen ihrer 5 grössten hits).

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Inzwischen weiß ich auch die Titelliste der bereits bekannten Interpreten. Es werden ja immer noch weitere Interpreten gesucht.

    Laith Al-Deen: Höher
    MIA: Hungriges Herz
    Overground: (Noch nicht bekannt)
    Sabrina Setlur: Liebe
    Scooter: Jigga Jigga!
    WestBam: Dancing with the rebels
    Wonderwall: Silent Tears

    Also, dass selbst solche "DJ-Ikonen" wie Westbam mitmachen, finde ich dann doch mehr als erwähnenswert.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    Scooter: Jigga Jigga!
    das kann ja wohl nicht wahr sein - das ist die aktuelle SCOOTER-SINGLE. das wäre ein regelverstoss!!!

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Das kann eigentlich wirklich nicht sein!

    Die Beginner werde ich mir im April live ansehen. Wird bestimmt interessant, wie die Stimmung vorm Grand Prix dann ist!
    War die Vorentscheidung dann schon???????????

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Zumindest wird diese Single als Beitrag auf den Grand Prix Seiten des NDR präsentiert.

    Zum Selbernachlesen:

    http://www.ndrtv.de/grandprix/teilne...4_scooter.html

    Erinnert von der Silbenanzahl zumindest an "Hyper hyper".

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Engel07

    Die Beginner wurden vor einiger Zeit mal auf den NDR-Grand-Prix-Seiten als Teilnehmer präsentiert, sind aber jetzt wieder von deren Seiten verschwunden. Frag mich bitte nicht warum.

    Der deutsche Vorentscheid wird am 19. März stattfinden.

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ehe ich es vergesse:

    Ich habe heute gelesen, dass bei der schwedischen Vorentscheidung die beiden 70er-Jahre-Disco-Ikonen Baccara mitmachen sollen. Ihr Titel wird [/b]Soy to Venus por esta noche[/b] heißen.

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Da bin ich gleich doppelt beruhigt:
    1. wg. Beginner
    2. wg. Baccara
    Jute Nacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben am 05.12.2004 um 2:52 Uhr
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:21
  2. That was then but this is 2004
    Von LeBon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:44
  3. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  4. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  5. Die Oscarnacht 2004
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:04