Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

DEUTSCHLANDS BESTER SÄNGER?

Erstellt von angel08, 21.02.2004, 14:40 Uhr · 29 Antworten · 8.697 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Alyosha postete
    ...

    Jan Delay
    ...
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Peter Heppner (sehr beruhigende Stimme)
    Xavier Naidoo (kann ich mich anschließen: Musikalisch Geschmacksache, stimmlich klasse!)
    und...
    Herbert Grönemeyer. Ich dacht immer, der kann nur stöhnen und greinen, aber wer ihn einmal live gehört hat, der wird erkennen, dass der Mann tatsächlich singen kann!!

    Weibliche Sängerinnen....?
    Ganz schwer zu sagen. Fällt mir eigentlich keine ein, die sich aufdrängt..!

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @D-Joy

    Ich war 1998 auf dem Grönemeyer-Konzert in der Olympiahalle in München. Selten war ich von einem Konzert so enttäuscht. Ganz ehrlich: Nach dem ersten Lied habe ich nicht einmal gewusst, in welcher Sprache er singt, so schlecht habe ich ihn verstanden. Also so gern ich auch mal ab und zu eine CD von "Herbie" höre, live finde ich ihn eine einzige Katastrophe.

  5. #24
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Muggi postete
    Alyosha postete
    ...

    Jan Delay
    ...
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    doch das ist mein Ernst - nicht daß seine Stimme ein großes Volumen hat, aber trotzdem - ich mag die Stimme ...



    ich hatte ja auch Eased (Frank Dellé) genannt - das ist von den drei SEEED-Sängern derjenige der die höchste Stimme hat - er singt (rappt ?) meistens die englischen Parts der Songs - und seine Stimme ist echt TOP !!


  6. #25
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich finde, wir haben in Deutschland wirklich einige gute Sänger(innen) mit dementsprechend guter Stimme, wobei der Stil jeweils Geschmacksache ist. Mir fallen spontan folgende ein (evtl. auch schon genannt):

    Marshall und Alexander (mehr in klassische Richtung)
    Thomas Anders
    Andreas Martin
    Klaus Meine (Scorpions)
    Tina Turner (wohnt soviel ich weiss in Köln)
    Valerie´s Garten (gibt´s die überhaupt noch?)
    Claudia Uhle (X- Perience)
    Nicole
    Nino de Angelo
    Peter Hofmann
    Juliane Werding
    Sarah Connor

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Katy Karrenbauer!

  8. #27
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ich meine, der einzige Deutsche, der auch nach internationalen Maßstäben wirklich Rockstar-Qualitäten und Rockstar-Charisma hat ist Campino (auch wenn er als Ex-/Alt-Punk natürlich philosophisch gesehen kein Rockstar sein wollen darf. *g*)

  9. #28
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    waschbaer postete
    @D-Joy

    Ich war 1998 auf dem Grönemeyer-Konzert in der Olympiahalle in München. Selten war ich von einem Konzert so enttäuscht. Ganz ehrlich: Nach dem ersten Lied habe ich nicht einmal gewusst, in welcher Sprache er singt, so schlecht habe ich ihn verstanden. Also so gern ich auch mal ab und zu eine CD von "Herbie" höre, live finde ich ihn eine einzige Katastrophe.
    Tja, so unterschiedlich ist das Empfinden von Musik. Ich hab ihn letzten Sommer in Stuttgart im Daimlerstadion gehört und war wie gesagt begeistert. Für mich hat an diesem Abend einfach alles gepasst. Kann sein dass andere an diesem Abend sehr enttäuscht waren, klar. Darum ist Musik ja gottlob Geschmackssache
    Kann sein, dass mich auch die einzigartige Atmosphäre zu diesem Urteil brachte. War auf jeden Fall top damals!

    Grüßle

  10. #29
    Benutzerbild von
    Hmmmm...

    ich werde weder die HP von "Deine Lakeien" aufsuchen, noch mich unter Wert verkaufen... *fg*

    Fazit:

    Campino habe ich vergessen, bei meiner Bewertung und er gehört sicher in die Top 3...

    Vielleicht sollte man mal eine Frage danach stellen, welcher Interpret Charakter (Charisma) besitzt???

    Für mich ist es untrennbar, denn ich würde nicht's singen, was ich nie wäre, oder?

    Hummm nana, Humm nana Humm nana Uhhhha, Hummm nana humm nana humm nanna uhhhha... Santa Maria... Manche sind aus Träumen geboren... *fg*

    LG

    Thomas

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Männlich:

    - Tobias Sammet (Edguy, Avantasia)

    - Dirk Thurisch (Angel Dust)

    - Thomas Lötzsch (Illegal 2001)

    - Kai Wingenfelder (FitS)

    - Shook (The Seer)


    Weiblich:

    - Gudrun Laos (Laos)

    - Sandra Nasic (Guano Apes)

    - Sabine Edelsbacher (Edenbridge)


    Gruß

    J.B.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  2. Die 100 besten Sänger
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:46
  3. JOURNEY hat neuen Sänger
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:58
  4. Sänger auf der Flucht!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:49
  5. Deutschlands grösste Hits
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:32