Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 153

Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin

Erstellt von waschbaer, 04.08.2004, 16:50 Uhr · 152 Antworten · 10.095 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Das kann sich dann ja nur um Little Steven handeln

    Meine Nr. 1 war übrigens "Revolver" von den Beatles... warum das nur von mir Punkte bekommen hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben... auch, dass die China Crisis Alben sonst unbepunktet geblieben sind.

    Aber immerhin sind einige meiner Lieblinge in den Top 100 gelandet, also will ich nicht meckern.
    EDIT: hab mal nachgezählt... von den Top 100 Alben habe ich immerhin 58.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    Das kann sich dann ja nur um Little Steven handeln
    Ertappt....

    Closelobster postete
    Meine Nr. 1 war übrigens "Revolver" von den Beatles... warum das nur von mir Punkte bekommen hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...
    Für mich ist das Rätsel ganz schnell geklärt: Ich kenn nur die "Sgt. Pepper" sowie das rote, blaue und weiße Album....

  4. #133
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab mir die Liste nun mal genauer angesehen, da sind ja klasse Alben dabei.

  5. #134
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Kinderfresser: BILDUNGSLÜCKE !!!!! Zumindest die Alben "Rubber Soul" und "Revolver" gehören für den musikgeschichtlich Interessierten zu den Must Have Alben der Beatles. Kannst Dir gerne bei mir anhören

  6. #135
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    @ Kinderfresser: BILDUNGSLÜCKE !!!!! Zumindest die Alben "Rubber Soul" und "Revolver" gehören für den musikgeschichtlich Interessierten zu den Must Have Alben der Beatles. Kannst Dir gerne bei mir anhören
    Hab mir gerade mal angesehen, was auf den beiden Alben so drauf ist. Rund die Hälfte der Songs kenne ich und find sie auch nicht schlecht, aber ich gehöre doch eher zur "Beatles-Hassenden-Rolling-Stones-Fraktion"

  7. #136
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab alle Beatles-Alben...

  8. #137
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    *grins* Ich auch... und alles von ABBA, Wedding Present, REM, XTC, Depeche Mode, U 2, Close Lobsters, China Crisis, Ultravox, Adorable, The Beat. *PROTZ*

    EDIT: ooops... 1000. Posting !!!

  9. #138
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei ABBA und Depeche Mode halte ich mit.

  10. #139
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Muggi postete
    Bei ABBA und Depeche Mode halte ich mit.
    Ich halte Badesalz, Catatonia und alle offiziellen Alben der Blues Brothers dagegen...

  11. #140
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Bei Catatonia kann ich nur "International Velvet" und "Way beyond blue" sowie die Best Of bieten. Badesalz mag ich gar nicht (bis auf den Lotto-Sketch "11 aus 11") und Blues Brothers... nicht meine Musik.

Ähnliche Themen

  1. US-Wahl
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:16
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Der Wahl-O-Mat!!!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:49
  4. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50