Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 153

Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin

Erstellt von waschbaer, 04.08.2004, 16:50 Uhr · 152 Antworten · 10.098 Aufrufe

  1. #141
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    Badesalz mag ich gar nicht (bis auf den Lotto-Sketch "11 aus 11")
    Soll ich mir dann im August auf die Zunge beißen, die Badesalz-CDs mitbringen, um Dich auf den Geschmack zu bringen oder am besten gleich zu Hause bleiben?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Auf die Zunge beißen... oder Du kriegst von mir ein extragroßes Heftpflaster auf den Mund gebeppt... oder eine dreifache Dosis Fips Asmussen ohne Alkoholzufuhr (und der Rest meiner Gäste versammelt sich im Garten um den Grill und lässt den Kinderfresser im Wohnzimmer alleine leiden)

  4. #143
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Fehlermeldung
    KARAT mit Über sieben Brücken auf 532 und 1285 !
    (Aber auf meiner Liste hatte ich das Album wohl auch doppelt)

  5. #144
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    röschmich postete
    Fehlermeldung
    KARAT mit Über sieben Brücken auf 532 und 1285 !
    (Aber auf meiner Liste hatte ich das Album wohl auch doppelt)
    Das kann ich jetzt natürlich nicht überprüfen. Muß bis heute abend warten...

  6. #145
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    Auf die Zunge beißen... oder Du kriegst von mir ein extragroßes Heftpflaster auf den Mund gebeppt... oder eine dreifache Dosis Fips Asmussen ohne Alkoholzufuhr (und der Rest meiner Gäste versammelt sich im Garten um den Grill und lässt den Kinderfresser im Wohnzimmer alleine leiden)
    Klebbeband gibt's nebenan! Aber das wird Dir jetzt nix sagen, wenn Du Badesalz nicht magst.

  7. #146
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Fehlermeldung II
    Peter Gabriel "SO" auf 817 und 1173

  8. #147
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Fehlermeldun III
    Sisters of Mercy "Floodland" auf 68 und 706

    nicht das einer denkt, ich als Buchhalter rechne hier alles nach. Fiel mir so auf, nachdem ich mir überlegen wollte, welche der aufgeführten Alben ich selber besitze. Es gibt eine ganze Menge Alben, die ich schlicht vergessen habe: z.b. von RUNRIG oder Element of Crime.
    Dafür war ich der einzigste Deep Purple - Nenner
    und nicht aller Ostrock ist von mir!

  9. #148
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und nicht jedes Album der Ärzte und von Phillip Boa, welches in der Liste auftaucht, wurde von mir bewertet!
    Nicht, dass da falsche Verdächtigungen aufkommen. Ich habe von jedem Interpreten jeweils nur ein Album genannt!!! Wie ich das eigentlich immer bei solchen Listen mache.

  10. #149
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    röschmich postete
    Du hast einen abartigen Musikgeschmack. Das muss mal so krass gesagt werden.
    Danke. Die Befürchtung hatte ich schon immer. Andererseits: Du kennst doch meine Liste gar nicht ...

    TalkTalk postete
    Ich hab mir die Liste nun mal genauer angesehen, da sind ja klasse Alben dabei.
    Kein Wunder. Bei 1428 CDs/LPs kann ja nicht nur Scheiße dabei sein.

  11. #150
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Muggi

    Fischer-Z haben mit Red skies meines Erachtens ein wirkliches Topalbum herausgebracht. Ich habe das Album auf Platz 2 gesetzt und habe mir lange überlegt, ob ich es auf die "Pole" setzen soll, habe mich dann aber doch für die Beatles entschieden, denn "musikhistorisch" fand ich "Sgt. Pepper´s" einfach innovativer und ich höre das Album wirklich supergerne.

    Generell scheine ich hier im Forum musikalischer "Durchschnitt" zu sein, denn immerhin habe ich die Hälfte der Top Ten Alben auch bepunktet.

    Ich habe auch mal durchgezählt. Von den ersten 100 nenne ich 86 (!) mein Eigen auf CD oder auf Vinyl. Das finde ich schon herausragend. Also auch wieder sehr im Durchschnitt.

Ähnliche Themen

  1. US-Wahl
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:16
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Der Wahl-O-Mat!!!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:49
  4. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  5. may i have your votes please...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:50