Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Die beste und die schlechteste Coverversion???

Erstellt von Zapp8787, 04.02.2003, 15:54 Uhr · 76 Antworten · 7.727 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ babooshka

    hörtest du nicht gerne kate bush?


    ich "empfehle" dir WITHIM TEMPTATION mit "running up that hill"".

    vielleicht sollte i c h mir die kotztüte holen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das Problem, was ich mit Within Temptation habe, ist, dass die Stimme der Sängerin die Harmonie, die durch die Instrumentierung durchaus erzeugt wird, wieder zunichte macht. In einem erträglichen Rahmen ist das nur bei "Mother Earth", weshalb mir dieses Lied auch gefällt. Aber nun zurück zu den Coverversionen...

  4. #33
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Genial: the first cut is the deepest. Aber Sheryl Crow finde ich eh klasse. Eine gelungene Coverversion ist auch cats in the cradle von Ugly Kid Joe.
    Eine der schlechtesten aller Zeiten, sozusagen die Mutter aller weichgespülten -Coverversionen ist für mich immer noch under the bridge von den All Saints. Die haben dem Song echt den Zahn gezogen...

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Für eine dieser Girlband der heutigen Zeit (die ja nicht mehr existiert) finde ich die All Saints ganz OK. Sie haben einige Lieder gemacht, die mich ganz stark an die erste Hälfte 70-er erinnern und die mir dementsprechend sehr gut gefallen. Dieses Cover hätte allerdings nicht sein müssen, nein.

    Und Running up that Hill habe ich noch nicht als Cover gehört, gottseidank. Lege ich auch keinen Wert drauf. Manchmal weiß man einfach schon im Vorfeld, dass das nur scheiße sein kann.

  6. #35
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich höre gerade Blacklight feat. Technoir - Love Like Blood und es gefällt mir eigentlich recht gut. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Julia von Technoir privat auch eine ganz Nette ist...

  7. #36
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Hier eine Stinker

    Don´t You(Forget About Me) von Billy Idol

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, gerade höre ich

    "I don't want to talk about it",

    im Original von Rod Stewart, hier in einer Coverversion von

    Everything but the Girl.

    Ham-mer! So schön können Coverversionen sein!

  9. #38
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...und noch ein geiles, sehr schmutziges, aber äußerst fetziges Cover:

    Stranglers - Walk on by

    Mit dem Original hat das absolut nichts mehr zu tun, aber ich denke, Dionne Warwick (die war das doch mit dem Original, oder?) würde diese Version auch geil finden

  10. #39
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Was ich zur Zeit auch nicht schlecht finde, ist "Word Up" von Korn. Das Original von Cameo war mir irgendwie zu tuntig...

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Recht rockig, die neue Version, gell? Habe ich gehört, gefällt mir sehr gut. Ja, gefällt mir sogar besser als das Original und für mich alten Funk-Freak will das was heißen.

Ähnliche Themen

  1. Der schlechteste Song der 80er, die 2.!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:17
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Der beste ...
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 19:03
  4. Schlechteste / Beste Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:54
  5. Der schlechteste Song der 80er ?
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:06