Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Die besten Alben des zwanzigsten Jahrtausend

Erstellt von Franky, 26.05.2005, 21:55 Uhr · 16 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Das für mich bestes Album des Jahrzehnts ist bisher:
    Hooverphonic presents: jackie cane

    Ansonsten auch noch gut:
    Hooverphonic - The Magnificant Tree
    Lunik - Ahead
    Hooverphonic - Sit down and listen to… The Live Theater Recordings
    Lunik - Life is on our Side (live Album)
    Jack Johnson - In Between Dreams
    Morcheeba - Fragments of Freedom
    Felder - Hurt but hopefull
    Subzonic - Stereo
    Soulounge - The Essence of the Live Event
    Mich Gerber - Tales of the Wind
    Cultured Pearls - Pearls of a Decade, Grüne Version*

    *enthält eine Live-CD, und die ist es die ich für diese Liste zähle

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ein Album ist mir gerade noch eingefallen. Bei mir rotiert momentan ziemlich oft die CD der "Groben Junggesellen", aber die wird außer mir wieder niemand kennen (ab Juli wird's dann wenigstens Babooshka kennen ).

  4. #13
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Folgende Alben hab ich noch vergessen:

    Black Heart Procession - "3" und "Amore del Tropico"

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Ein Album ist mir gerade noch eingefallen. Bei mir rotiert momentan ziemlich oft die CD der "Groben Junggesellen", aber die wird außer mir wieder niemand kennen (ab Juli wird's dann wenigstens Babooshka kennen ).
    Natürlich kenn ich die: FLATSCH! (Naja, fast)
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Nich 100% der Platte, drum hab ich sie nicht mitaufgeschrieben, aber trotzdem sehr gut!
    "Der Rentner, der Rentner, man was is die Sau so fit!"
    "Ein Mann der sich mit Roland Koch knipsen läßt ist zu allem bereit...."
    Auch noch politisch anspruchsvoll und musikalisch wie in de gude alde Zeit!

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Kinderfresser postete
    Ein Album ist mir gerade noch eingefallen. Bei mir rotiert momentan ziemlich oft die CD der "Groben Junggesellen", aber die wird außer mir wieder niemand kennen (ab Juli wird's dann wenigstens Babooshka kennen ).
    Natürlich kenn ich die: FLATSCH! (Naja, fast)
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Nich 100% der Platte, drum hab ich sie nicht mitaufgeschrieben, aber trotzdem sehr gut!
    "Der Rentner, der Rentner, man was is die Sau so fit!"
    "Ein Mann der sich mit Roland Koch knipsen läßt ist zu allem bereit...."
    Auch noch politisch anspruchsvoll und musikalisch wie in de gude alde Zeit!
    Hätt ich nicht gedacht, daß hier noch jemand das Album kennt. Ist ja eigentlich mehr was für Insider. Umso mehr wundert's mich daß Du hier Olaf Mill und Gerd Knebel verwechselt hast...

  7. #16
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Elek.-maxe postete
    Bis zum 20.Jahrtausend ist's ja noch knapp 17000 Jahre hin und dann noch 995 Jahre bisses 'rum ist....
    Kürzlich habe ich mich am S-Bahnhof erst über eine Frau amysiert die darüber fluchte, daß sie im 19. Jahrtausend lebt und die Rolltreppen trotzdem nicht funktionieren...und nun schreibe ich selber so einen Blödsin

  8. #17
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Natürlich
    Discovery von DAFT PUNK!!

    Umso enttäuschender ist Daft Punk's jüngstes Album...
    Aber Discovery war wirklich ein Meilenstein. Ein grossartiges Album voller Abwechslung und Innovation. Höre ich immer noch gerne. Favoriten sind:
    High Life (yeehaa!!)
    Digital Love (klingt nach Supertramp)
    Superheroes (80's Science Fiction mit Barry Manilow-Sample)
    Face To Face (man rätselt ja immer noch über die Herkunft dieses Samples, ich glaube langsam es könnte ELO sein..)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die besten Gitarrensoli
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 00:52
  2. Rolling Stone-Ranking: die 500 besten Alben aller Zeiten
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:36
  3. Die 100 besten Sänger
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:46
  4. Meine allerliebsten Alben - Das Beste vom Besten
    Von Waves im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 01:55
  5. Die besten Alben der 90er-Jahre
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 22:06