Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

Erstellt von Veja, 10.02.2007, 11:04 Uhr · 124 Antworten · 31.983 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Ein Bäcker steht gern zeitig auf,
    so nimmt der Tag dann seinen Lauf,
    bald ist der Teig auch schon bereiheit..
    und ich nehm mir etwas Zeit;
    Als Meister weiss ich dann und wann
    da abgewogen werden kann-
    Ein Roggenbrohoooot,
    komm beiss einfach rein-
    Ein Roggenbrohohohoooot
    mal deftig(ch) oder fein.....

    Interpret: Mr. Brezel (!)


    Cat

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Bekam gestern mal wieder von einem befreundeten Schallplattenhändler ein paar alte Hitsampler geschenkt.

    So eben legte ich mir die Metronome-LP "Hit Taxi" aus dem Frühjahr 1978 auf. Dieser Tonträger beinhaltet zwölf Titel, von denen mehr als die Hälfte als totaler Trash bezeichnet werden muß...

    Seite 1:

    Truck Stop - "Ich möcht so gern Dave Dudley hören" OK
    Johanna von Koczian - "Das bißchen Haushalt... sagt mein Mann" es wird schon schlimmer...
    Waterloo & Robinson - "Bye, Bye, Bye, Little Butterfly" Trash pur!
    Sylvia Vrethammar - "Liebe machen (muß nicht Liebe sein)" wo ist der Wodka???
    Cindy & Bert - "Chanson d'ete" grenzt an Folter...
    Bata Illic - "Sehnsucht" es wird nicht besser...

    Seite 2:
    Vader Abraham - "Das Lied der Schlümpfe" noch (!) ganz ok!
    Tommy - "Die Wunder von Babylon" diesen Text zu einem "Rivers of Babylon-Verschnitt verstehe ich leider nicht...
    Marianne Rosenberg - "Cariblue" ok
    Springtime - "Mrs. Caroline Robinson" Das Textzitat "5exappeal statt Besenstiel / seit sie von dem Besen fiel" sagt eigentlich alles...
    Tina York - "Ein Mann wie Du" zumindest hör- und tanzbar
    Truck Stop - "Die Frau mit dem Gurt" ok

    Sich durch diesen Sampler durchzuhören, erfordert schon einigen Mut und noch mehr Alkoholika...

    Liebe Grüße aus HH

  4. #93
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Bekam gestern mal wieder von einem befreundeten Schallplattenhändler ein paar alte Hitsampler geschenkt.
    Du hast es gut!

    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Springtime - "Mrs. Caroline Robinson" Das Textzitat "5exappeal statt Besenstiel / seit sie von dem Besen fiel" sagt eigentlich alles...
    Yeah! Den Song kenne ich auch noch! Wenn mich nicht alles täuscht, war der sogar mal beim Grand Prix Eurovision dabei... oder mindestens im Vorentscheid. Ein teilweise wirklich dämlicher Text. Schön trashig jedenfalls!

  5. #94
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Eben fiel mir ein..
    folgende Single besass ich früher selbst einmal, sie ist aber wohl abhanden gekommen im Laufe der Jahre:

    HASE CÄSAR - Rüben-Rap !!!

    "Häschen hoppelt dann wie Gummi querfeldein zu seiner Mami
    und die Mami sagt 'Du Dummi, soll ich dir mal was erklär'n?
    Hier im Wald weiss jedes Kind, dass die meisten Jäger blöd sind
    und wenn du das noch nicht kapiert hast, kannst du weiter Rüben zähl'n!
    Hehehehehehehe hä hä häää!"


    FALLS irgendwer von Euch dieses Meisterwerk noch irgendwo rumfliegen hat und mir eine digitale Kopie anfertigen könnte - das würde mich unwahrscheinlich freuen!

    Auf der B-Seite dieser Single befand sich im Übrigens das nicht minder trashige Lied "Schwarzbrot".

  6. #95
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Trash pur

    /watch?v=oqzNLKYOjh0

  7. #96
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Die TKKG-Titelmusik ist auch Trash. Allerdings meine ich nicht die Neuere (TKKG - die Profis in Spe -> da habe ich früher immer "im Spiel" verstanden, aber das gehört eher in den "Falsch Verstanden"-Thread), sondern die ältere Titelmusik mit folgendem Text:

    TKKG - Wuuuhhhh
    TKKG - Wuuuhhhh
    Tarzan, Karl und Klöschen,
    mit der neuen Note,
    und Gabi die Pfoooooote,
    ja das sind wir,
    die neuen 4!

    Singen konnten die Kinder natürlich auch nicht....

  8. #97
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Die TKKG-Titelmusik ist auch Trash.
    Oh jaaa, die war grossartig!!
    "Tarzan ist der Kopf des ganzen, Karl lässt schnell die Fakten tanzen, Klösschen ist ein guter Typ, Gabi hat den Tarzan liiiieeb!"

  9. #98
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Veja
    Die TKKG-Titelmusik ist auch Trash. Allerdings meine ich nicht die Neuere (TKKG - die Profis in Spe -> da habe ich früher immer "im Spiel" verstanden, aber das gehört eher in den "Falsch Verstanden"-Thread), sondern die ältere Titelmusik mit folgendem Text:

    TKKG - Wuuuhhhh
    TKKG - Wuuuhhhh
    Tarzan, Karl und Klöschen,
    mit der neuen Note,
    und Gabi die Pfoooooote,
    ja das sind wir,
    die neuen 4!

    Singen konnten die Kinder natürlich auch nicht....
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    Oh jaaa, die war grossartig!!
    "Tarzan ist der Kopf des ganzen, Karl lässt schnell die Fakten tanzen, Klösschen ist ein guter Typ, Gabi hat den Tarzan liiiieeb!"
    Wer noch mal reinhören will..



  10. #99
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @LastNinja
    Danke schön!!
    Hatte das Titellied schon letztens mal gesucht, aber nirgends gefunden..
    Ist ja schon ziemlich grauselig..
    Übrigens hab ich vor so'n paar Sachen auf deiner Homepage ja schon ein bisschen Angst....


    Und wo wir gerade bei Hörspielen sind - vielleicht erinnert sich ja auch jemand an die Sangeseinlagen dieser jungen Dame:

    (Die "Jooooouuuu!"-Jubelschreie möchte ich nochmals besonders hervorheben! )

  11. #100
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich vor so'n paar Sachen auf deiner Homepage ja schon ein bisschen Angst....
    Definiere "Angst"

Ähnliche Themen

  1. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  2. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51