Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

Erstellt von Veja, 10.02.2007, 11:04 Uhr · 124 Antworten · 31.997 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Zum Beispiel das Flashfilmchen, in dem du deine Abneigung gegenüber Sarah Connor mit Hilfe von Lucio Fulci-Zitaten zum Ausdruck bringst. Kam gut zum Frühstücksbrot!
    Aber recht hast du!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ach so.....
    das Ding..
    man, dass ist ja auch schon sehr lange her..(My dark side of life)

    Ich kann dir nicht mal sagen, ob nicht sogar die Sarah Connor von Terminator gemeint war (passend zum Bild).

    Auf der anderen Seite war es nicht mal eine Abneigung beiden gegenüber..
    ich dachte mir damals, dass passt ganz gut, da es bei den Lucio Zitaten ja nur um Frauen geht.
    Bzw. hatte ich Anfangs nur das Zitat.....die Musik fand ich dann sehr passend und die Bilder -nun ja- ......war halt mein erstes Flashfilmchen.

    Im Bekanntenkreis wurde mehr über die Zitate geschmunzelt und so hieß es dann immer, wenn wir in der Pinte saßen und ein Mädel den Laden betrat:
    "Eine Frau...." etc.

  4. #103
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Rezensiere gerade das aktuelle Drei-CD-Set von Peter Kraus ("Seine schönsten Lieder", SONY-BMG).

    Wußtet Ihr eigentlich, daß der Dauer-Rock'n'Roller Peter Kraus 1979 sogar schaurige Disco-Partyschlager typisch deutscher Machart aufgenommen hat?

    "Hi-Lili Hi lo" klingt letztendlich wie die "Saragossa Band" auf Drogen

    Trashfaktor garantiert!

    Liebe Grüße aus HH

  5. #104
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Keine Ahnung, von wem das ist, aber es gehört unbedingt hier rein: Tanze mit mir Techno.

    Vor allem mal eine Nummer, die sich selbst nicht so ernst nimmt.

  6. #105
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Ich hab's gefunden! /watch?v=3bXCTeVN0S4 Hier kann man in "There's Noone Quite Like Grandma", gesungen vom St. Winifred's School Choir reinhören. Das Teil war auf der Insel mal zwei Wochen auf Platz 1!

  7. #106
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Vader Abraham - Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt (1996)
    Als ich das hier zum ersten Mal gehört hatte, fiel ich doch glatt vom Glauben ab. Der meint das alles ernst, was er da singt! Wenn ich die Perle der Trashlieder wählen müsste, dieses hier wäre ganz vorne mit dabei. Unglaublich! Liedgewordene Demenz. Dagegen sind die Schlumpf-Sachen von ihm harmlose Alltagsliedchen.
    Dazu habe ich nun auch einen Kalkofe-Spot gefunden. Sehenswert: watch?v=rT0ftsdlc3Y

  8. #107
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Grad gehört und komm seitdem aus dem Lachen nicht mehr raus:

    Cindy & Bert mit den Jay Five - Der Hund von Baskerville (1971)

    Ist ein Cover von Black Sabbath`s "Paranoid".... "und es traut sich keine Seele in das tiefe Moor hinein".... scheiße, ist das geil. Trash vom allerfeinsten, da können alle Holland-Hupfdohlen einpacken.

  9. #108
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Was mir gerade wieder eingefallen ist: "Freibier" von Dieter Hallervorden.

    Gratis saufen kostet nichts!
    Freibier! Freibier!
    Los, 'n Bier her, aber fix!
    Freibier! Freibier! Freibier!
    Ich mach', wenn ich nicht saufen kann,
    aus diesem Club 'ne Achterbahn!
    Freibier! Freibier! Freibiiiieeeer!


    Vom Text her schon trashig. Aber das Ganze ist auch noch eine Coverversion von Ian Durys "Hit me with your Rhythm Stick"!

  10. #109
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Grad gehört und komm seitdem aus dem Lachen nicht mehr raus:

    Cindy & Bert mit den Jay Five - Der Hund von Baskerville (1971)

    Ist ein Cover von Black Sabbath`s "Paranoid".... "und es traut sich keine Seele in das tiefe Moor hinein".... scheiße, ist das geil. Trash vom allerfeinsten, da können alle Holland-Hupfdohlen einpacken.
    Ich hatte die Single mal in den 80's und habe sie damals für 10,- DM verkauft.Heute in Euro noch ne Null dahinter.

  11. #110
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Es war 1989 und Technotronic bescherten uns "Pump up the Jam". Schon trashig genug? Schlimmer konnte es nicht mehr kommen, dachte man? Weit gefehlt: Ein gewisser Werner Wichtig machte kurzerhand ein deutsches Sauflied mit dem Titel "Pump ab das Bier" daraus. Kostprobe?

    pump ab das bier pump es ab
    kriegst du auch die hucke voll
    irgendwann gehts sicher besser
    hauen wir uns die birne voll
    pump es ab den heut ist zahltag
    heute schmeisst man uns nicht raus
    ich beschtell schon mal die runde
    heut gibst du mal einen aus

Ähnliche Themen

  1. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  2. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51