Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 125 von 125

Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

Erstellt von Veja, 10.02.2007, 11:04 Uhr · 124 Antworten · 31.950 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Rednex liefen aber schon im '' Best of Trash ''

    Oh Mann ey, wie wärs dann mit ( weiß nicht obs schon dabei war, finds nirgends )

    Aqua * Barbie Girl *

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Tron

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    14

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Zu "Edelweiß" wollen wir aber nicht vergessen, dass uns diese Formation 1992 noch mal mit dem gleichnamigen Raumschiff daherkam. Nicht, daß das die Sache besser machen würde...

    Hat schon jemand Heinos - wohl gut gemeinte, aber nicht ganz geglückte - Acid-Versionen von "Blau blüht der Enzian" und "Schwarzbraun ist die Haselnuß" genannt? Oder habt Ihr es bloss geschafft, sie zu vergessen? Falls dem so war: Tut mir leid. Ich habe den elektrogeschockten Enzian damals in einer Live-Performance von Heino erleben dürfen und kann Euch sagen: Es war nicht einfach...

    In der gleichen Liga spielte auch zumeist Peter Behrens, der ehemalige Snaredrumstreichler von Trio: Werke wie "Sie kam Australien" und der "Der Lila-Lederhosen Lambada" legen darüber ein deutliches Zeugnis ab.

    Der Lambada hat sich wohl auch ansonsten als prima Zielscheibe für im Grunde weglassbare Plattenaufnahmen erwiesen: Die "Lambada-Anstalt" der ansonsten unvergessenen Helga Feddersen (zusammen mit ihrem Lebensgefährten Olli Maier) wäre da so ein Beispiel. Das Lied müßte von 1989 sein und kann meinentwegen auch gerne dort bleiben.

    Gut, diese Titel sind vermutlich unter billigender Inkaufnahme produziert worden, daß man sie evtl. bedenklich findet. "Okay" und "E.D.U.C.A.T.I.O.N." von Okay hingegen waren vermutlich ernst gemeint... Schade auch.

    Das wäre es erst mal so aus dem Stegreif, aber ich bin sicher, dass mir beizeiten noch weitere Fürchterlichkeiten einfallen werden, die hier unbedingt in die Freakshow mit aufgenommen werden sollten.

  4. #123
    Benutzerbild von karin28

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Guten Abend,


    ich höre gerade ein Tonband aus den 70ern, da läuft gerade

    Rex Gildo mit der deutschen Fassung des Weihnachtsliedes "Feliz Navidad"

    ich glaube "in meinen Augen kann jeder lesen" genau hier hin passt, oder?

    Ich bin auf diesen Treat gekommen, weil ich neulich die deutsche Version von Moviestar also Musikstar gehört habe.

    Ach ja die alten Zeit sind schön, mit Papi's Tonbändern bin ich aufgewachsen, ich habe sie mal ausgeliehen, mal sehen was ich jetzt alles wiederfinde.

    Gruß vom Rhein
    karin

  5. #124
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    TRAGIC ERROR - Tanzen

    (Wo der Bandname noch Programm ist)


    Man nehme:


    • eine perfekt passende Lederjacke
    • einen akzentfrei gesungenen, bedeutungsvollen Text (mit der Strophenanzahl bitte nicht übertreiben!)
    • Choreographien, die Ossi-Tanztrainer Detlef D! Soost vor Neid erblassen lassen


    ...und schon ist ein Dance-Kracher-Video aller erster Güte fertiggestellt.

    watch?v=Txq736EVa80



    Ja, die Acid- & Housewelle Ende der 80er war schon was Feines.

    Vom Trashfaktor her werden Silicon Dream hier wohl locker eingeholt!?

  6. #125
    Benutzerbild von Teilnehmer

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    AW: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

    Zum Millennium (1999) erschien ein Rap-Lied, auf dessen Name und Interpreten ich nicht komme (was auch besser so ist). Es ging irgendwie so: "Halt Dich fest Baby, es ist soweit". Wie bei Billy Joels "We didn`t start the fire" wurden darin vermeintliche wichtige Ereignisse der vergangenen Jahre und Jahrzehnte aufgezählt. Komisch nur, daß darin dreimal Köln auftauchte, einmal davon, weil ein Kölner Eishockeyverein Deutscher Meister geworden war. Wie wichtig. Und dann war da ein Fehler drin, der einfach nicht passieren darf. Ausgedrückt werden sollte, daß "sich die Menschen am Ende des 20. Jahrhunderts etwas noch nicht vorstellen konnten". Im Liedtext wurde aber von "den Menschen am Ende des 19. Jahrhunderts" gesprochen ...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  2. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51