Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

Erstellt von Veja, 10.02.2007, 11:04 Uhr · 124 Antworten · 31.992 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Veja... Du hast "Wenn die Vöglein fröhlich tanzen", eine von Johnny Hoes gesungene/gelallte Fassung des "Ententanzes", vollkommen vergessen zu erwähnen

    Ansonsten, wie gesagt: Ich trete Jan täglich auf die Füße hinsichtlich der "Orgelparty mit Heinz Stein"

    Ach ja - "Hautnah"-CDs gehen Montag raus und "Manos Arriba" befindet sich natürlich in meiner Plattensammlung - sogar in einer hier in diesem Thread durchaus erwähnenswerten deutschen Version von Gaby Baginsky...

    Wie gesagt: Wer nach Trashschlagern sucht, immer Holger fragen...

    Liebe Grüße aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Holger Thomas - "Er hat ne Punkrockband in Oberhausen" (1978)
    Auf "jung" getrimmter Schlager mit leichten Punkrock-Anleihen und einem wirklich sackdoofen Text:
    "Er hat ne Punk-Punk-Punkrockband in Oberhausen.../und seine Freundin Susi ließ ihn schon nach dem allerersten Auftritt sausen/denn die Ketten um den Hals und daß er sich so schminkt, das war zuviel" und weiter "...und wenn den Leuten seine Music auch noch gut gefällt, ist er stolz auf sich und seine heile Welt".

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hier noch eine Trash-Perle. Liegt nicht in meinem Archiv vor, aber bei Youtube gibt's das: /watch?v=XtFk_OXUQvA

  5. #14
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Trash-Perle. Liegt nicht in meinem Archiv vor, aber bei Youtube gibt's das: /watch?v=XtFk_OXUQvA
    na wieder RTL geschaut?

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    na wieder RTL geschaut?
    Nö. Wieso? Wenn mich nicht alles täuscht, hat Teresa Orlowski doch auch mal gesungen....

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auch subba:



    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    na wieder RTL geschaut?
    Apropos: Hatte da eben erst reingezappt, als man schon beim zweiten Platz angelangt war. Im anschließenden Countdown war Birgit Schrowange auf Platz 10 - ging's da etwa um die mysteriöse LP, die bamalama hier mal gesucht hat?

    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wer nach Trashschlagern sucht, immer Holger fragen...
    Nennst du dieses Schrowange-Album zufällig auch dein Eigen?

    Ach ja - für den absoluten Trash-Overkill ist dieses einzigartige Werk zu empfehlen - Besucher der Düsseldorfer Regionaltreffen können das bestätigen:


  8. #17
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen

    Apropos: Hatte da eben erst reingezappt, als man schon beim zweiten Platz angelangt war. Im anschließenden Countdown war Birgit Schrowange auf Platz 10 - ging's da etwa um die mysteriöse LP, die bamalama hier mal gesucht hat?
    Erwähnt wurde ein Duett mit Frag-mich-nicht-wer, bei dem die gute Birgit im Grunde nur Sprechgesang hatte und trotzdem nicht sonderlich zu überzeugen wusste (ca. 20 Jahre her). Außerdem wurde erwähnt, dass sie noch ein paar Mal für den guten Zweck gesungen hat, u.a. mit einer Baccara-Adaption.

    Ach ja - für den absoluten Trash-Overkill ist dieses einzigartige Werk zu empfehlen - Besucher der Düsseldorfer Regionaltreffen können das bestätigen:

    Ich glaube, das können wir bald selber nachspielen, falls es nicht endlich mal mit der Verpflichtung klappt. Hubert Kah steht ja auch noch aus...

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nachschlag gefällig?


    Portionierung:
    • Kess & Tess (Ja wir machen) eine Reise durch den Teutoburger Wald [12" Version] --> unfassbares 82er-Machwerk von Fancy
    • Valery Moné So verführerisch --> deutsche Coverversion von Stephanie - "Irresistible"
    • Andreas Martin Du bist alles (Maria, Maria) --> deutsche Coverversion von Mixed Emotions - "You Want Love (Maria, Maria)"
    • Maywood Lichtermeer --> deutsche Version von "Late At Night"

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Erwähnt wurde ein Duett mit Frag-mich-nicht-wer, bei dem die gute Birgit im Grunde nur Sprechgesang hatte und trotzdem nicht sonderlich zu überzeugen wusste (ca. 20 Jahre her). Außerdem wurde erwähnt, dass sie noch ein paar Mal für den guten Zweck gesungen hat, u.a. mit einer Baccara-Adaption.
    Bei mir fallen ja schon die Fliegen tot von den Wänden, wenn ich anfange, meine Stimmbänder zu einem Liedgut zu quälen. Es gibt aber zwei Menschen, die noch grauslicher singen: Birgit Schrowange und Christine Westermann.

    Werde mir die heutige Wiederholung der Sendung mal aufzeichnen.

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das können wir bald selber nachspielen, falls es nicht endlich mal mit der Verpflichtung klappt. Hubert Kah steht ja auch noch aus...
    Vielleicht können wir die beiden ja irgendwann mal im Duett buchen.

  10. #19
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen

    Bei mir fallen ja schon die Fliegen tot von den Wänden, wenn ich anfange, meine Stimmbänder zu einem Liedgut zu quälen. Es gibt aber zwei Menschen, die noch grauslicher singen: Birgit Schrowange und Christine Westermann.

    Werde mir die heutige Wiederholung der Sendung mal aufzeichnen.

    Vielleicht können wir die beiden ja irgendwann mal im Duett buchen.
    Sehr gut, ich schaff das nämlich zeitlich nicht..
    ich nehme an, anschließend ist der Part auf Youtube zu sehen, oder soll ich den Part dann übernehmen (siehe Andrea Jürgens)?

  11. #20
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Edit:
    hab doch noch geschafft:
    Der Ausschnitt der Sendung liegt als VCD-Qualität vor.
    43 MB.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  2. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51