Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit

Erstellt von Veja, 10.02.2007, 11:04 Uhr · 124 Antworten · 32.001 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber ob Fancy Hubert Kahs künstlerischem Anspruch genügt? Man weiß es nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Edit:
    hab doch noch geschafft:
    Der Ausschnitt der Sendung liegt als VCD-Qualität vor.
    43 MB.
    Danke, zieh's gerade runter. Nimm beim nächsten Mal aber besser "Ultrashare" oder "rapidshare" (keine Registrierung notwendig), da funzt der Download deutlich schneller.

    Hab aber gerade schonma in meine Aufnahme reingeschaut, herrlich. Zu Beginn des Einspielers hört man tatsächlich ein paar Takte von dieser LP "Fragen". Und dieser "Baccara"-Auftritt am Ende zusammen mit Isabel Varell schießt natürlich den Vogel ab...

  4. #23
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Danke, zieh's gerade runter. Nimm beim nächsten Mal aber besser "Ultrashare" oder "rapidshare" (keine Registrierung notwendig), da funzt der Download deutlich schneller.
    wunder mich grad selbst..
    normalerweise rast der Download dort auch..
    heute scheint er etwas zu haken...
    mhh...

    auf der anderen Seite habe ich noch eine Datei mit viel besserer Qualität.
    Die hat schlappe 110 MB ...
    aber nun....ich denke, diese reicht auch zum Gucken..

  5. #24
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Auch in der DDR gab es Trash-Perlen, von denen "Dorfrock" von Egon wohl eine der Schrägsten ist.

    Hörprobe


  6. #25
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Darunter, müsste doch auch der hier im Forum schon oft erwähnte Titel von Mischa-Ich und Rocky Waschbär passen.
    Dann hätte ich noch anzubieten:

    Schade das du noch nicht 16 bist - Bernd Wegener
    Mama, du tanzt nie Rock'n Roll - Ramona

  7. #26
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei diesen beiden liiiiiiiieeeeebe ich den grandiosen deutschen Akzent!


  8. #27
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Torsten

    a. Die Schrowange-LP besitze ich (noch) nicht, halte aber bei künftigen Plattenbörsen- und Flohmarktbesuchen gerne die Augen danach offen : )

    b. Bitte NICHTS mehr gegen Andreas Martin in diesem Forum sagen - sonst werde ich noch arbeitslos

    @ Minne

    der Bernd-Wegener-Titel (die B-Seite von "Oh Susie") ist wahrlich Trash pur - ich hatte mir die Single vor ein paar Jahren weitaus mehr wegen dieser grausigen B-Seite gekauft, als wegen der (auch nicht allzu trash-fernen) A-Seite.
    Gerüchten zu Folge, sollen übrigens Ronald Schill und Udo Jürgens eine - leicht abgeänderte - Fassung dieses Gehörgangsverstopfers planen:
    "Schade, daß du SCHON 16 bist"....

    Liebe Grüße aus HH

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge, sollen übrigens Ronald Schill und Udo Jürgens eine - leicht abgeänderte - Fassung dieses Gehörgangsverstopfers planen:
    "Schade, daß du SCHON 16 bist"....


    Booaaahh....

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hm, habe jetzt vermieden den Thread zu lesen, aber DIE Trash-Perle schlechthin kann doch wohl nur Trio -Da da da sein.

  11. #30
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Volker Lechtenbrink - Hitch-Hike-Baby (Kleine Rasthauslady)
    Allein für diesen grandiosen Songtitel gebührt Herrn Lechtenbrink ein Ehrenplatz im Trashhimmel!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  2. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51