Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die Mischung macht´s...

Erstellt von bamalama, 26.12.2004, 20:18 Uhr · 33 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Die Mischung macht´s...

    Da die Version noch nicht erwähnt wurde...
    die Singleversion von Depeches 'Behind The Wheel' (Remix) find ich völlig daneben, die Albumversionen und diverse Liveversionen waren immer klasse, aber was das Werk soll, das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Der wunderschön atmosphärische Aufbau bleibt völlig auf der Strecke...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die Mischung macht´s...

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Da die Version noch nicht erwähnt wurde...
    die Singleversion von Depeches 'Behind The Wheel' (Remix) find ich völlig daneben, die Albumversionen und diverse Liveversionen waren immer klasse, aber was das Werk soll, das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Der wunderschön atmosphärische Aufbau bleibt völlig auf der Strecke...
    Schonmal die US-Radioversion gehört? Es geht nämlich noch schlimmer, auch der Klang ist dort völlig substanzlos.

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich mag FALCOs 1990er-"Hit" charisma commando sehr. Die Maxi-Version (Club Mix) ist jedoch furchtbar!!!



    27.08.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Der PET SHOP BOYS-Titel all over the world gehört zu meinen absoluten Favoriten des vergangenen Jahres, seit ich ihn im März 2009 zum ersten Mal gehört habe. Die brandneue Live-CD/DVD pandemonium enthält (siehe EXTRAS) die neu abgemischte Single-Version (plus Clip). Gerade gehört/gesehen muss ich leider feststellen, dass ich diese für völlig überproduziert halte. Ich bleibe daher bei der genialen Album-Version.

    Altweiber 2010-After-Party PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. just for fun... (das macht Laune)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:07
  2. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  3. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  4. Eine fürchterliche Mischung
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 07:36
  5. Suche neueres Lied Mischung Rock/Metal/Rap
    Von Hummel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 00:32