Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 97

Die Rückkehr von Prahlhans!

Erstellt von Kinderfresser, 25.07.2006, 18:33 Uhr · 96 Antworten · 4.634 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    Haaaah..... jetzt hab ich den anfänglichen Arschbeißer 9
    Tja, ob Frau B. der immernoch so gut gefällt, wenn Sie weiß, was es ist?
    Ich hab's inzwischen durch und mach es Dutzend voll:
    12

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Tja, ob Frau B. der immernoch so gut gefällt, wenn Sie weiß, was es ist?
    Sie wird wohl vor Scham in den Boden versinken.
    Nicht alles, der wo da Gitarren zu hören sind, es sich um eine Hartmetall-Combo handelt.
    Ich erinnere nur mal an den Gitarristen von Thomas Anders.

  4. #43
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Tja, ob Frau B. der immernoch so gut gefällt, wenn Sie weiß, was es ist?
    Ich weiss ja noch nicht mal ob der mir gefallen tun würde wenn ich den mal ganz hören täte

    Ausserdem versinke ich so schnell nicht vor Scham. Das Einzige, was passieren könnte: Null Ambitionen mir den Tonträger zuzulegen

  5. #44
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ich weiss ja noch nicht mal ob der mir gefallen tun würde wenn ich den mal ganz hören täte
    Ich denke mal, dass du es eigentlich kennen, aber nicht unbedingt mögen tust!
    Vorteil: Geld für den Tonträger gespart!

  6. #45
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe zu wenig erkannt, also bin ich schon aus dem Rennen.... aber die 27 ist auf jeden Fall PILLEPALLE!!!!!!!! Und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo genial!!

  7. #46
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich mal mit 13 weiter

  8. #47
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    2 gleiche Schnipsel?? Das kann ja wohl nicht sein.
    Habe gestern abend nach dem Chat und jetzt gerade nochmal kurz gerechnet, bei 1000 möglichen Titeln beträgt die Wahrscheinlichkeit, in zwei 20er-Bündeln mindestens 2 gleiche Titel zu haben immerhin 33,5%, bei 2000 Titeln noch 18,3% (bitte mal nachrechnen ).
    Aber ich bin mir sicher, dass wir (gemeinsam) deutlich mehr kennen.

    Hört also nochmal rein, die 15 und 35 können eigentlich nicht gleich sein.


    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass sich (mindestens) zwei 70er eingeschlichen haben, die aber beide erst in den 80ern in den Charts waren und folglich eindeutig 80er-Titel sind.

    Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch, Musi erkennt von meinen Titeln auf Anhieb (also ohne zu googeln, was bei ihm ja pro Runde 33 Punkte ausgemacht hat) keine 10, ich von seinen kaum mehr.
    Bedeutet: Die großen Musikexperten und bisherigen Ratemuffel wie Bamalama, Zachi und Konsorten müssen also auch mal mitraten. Vielleicht hätten wir das ganze ja als geheime Soundsuche verkaufen sollen.


    Ansonsten viel Spaß mit dem Bündel!
    P.S.: Sonny, nicht beeinflussen lassen, die 9 ist eindeutigst der beste Titel im Rätsel!


  9. #48
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Schnell reingehört - und auf 14 erhöht.

  10. #49
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    15
    ist mein nächstes Gebot.

  11. #50
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Bei 15 kann ich schon nimmer mithalten... Aber die 18 könnte ein streitfall werden.
    ansonsten gute auswahl, aber für mich zuviele schnipsel die ich irgendwoher kenne, aber ohne vokalistische einlage nicht zuordnen kann...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Prahlhans-Rätsel
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 17:32
  2. Orange Sector und Tyske Ludder - Rückkehr der alten Meister
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:43
  3. Rückkehr Der Phantastischen 5!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 23:13
  4. Die Rückkehr des Eurodance
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 22:03