Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Die schlechtesten Songs des Jahres

Erstellt von [RaiN], 21.11.2004, 22:02 Uhr · 16 Antworten · 1.756 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ist etwas ähnliches wie die Shitparade, ich hoffe das stört nicht wenn ich hier poste?

    Ich sammle in nen paar Foren für ne Rangliste, hiermit auch in diesem Forum. Nennt die Songs die euch dieses Jahr am meisten genervt haben (viel bewegendes wird kaum mehr erscheinen) und verteilt Punkte auf sie.

    Als "Song dieses Jahres" gilt alles was dieses Jahr in den Charts war (Top50), oder dieses Jahr veröffentlicht wurde. www.chartssurfer.de ist ne hilfreiche Seite wenn ihr euch nicht sicher seid.

    Nennt möglichst 20 (muss aber nicht sein), und verteilt die Punkte folgendermassen:

    1. 20
    2. 19
    3. 18
    4. usw.

    Zur Hilfe könnt ihr vielleicht die Charts hier nehmen: http://www.charts-surfer.de/musikcharts1024.htm (am besten auf "Top 100" stellen).

    Werd die Liste dann hier veröffentlichen, wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr.

    Entweder in den Thread oder an die mailadresse in meinem Profil.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich versuche die Charts zu vermeiden!

    Sei's drum, ich wage mich ran...

    1) De Randichten - ...Holzmichl
    2) Stefan Raab - Space Taxi
    3) Alexander - Free Like The Wind
    4) Blue Lagoon - Break My Stride
    5) Nova Space - Dancing With Tears...
    6) Dschungel Stars - Oops, We Are In The Jungle
    7) Wir sind Helden - Denkmal

    Ich muß zugeben, die Liste wäre wohl viel ausführlicher, wenn ich mehr in Erinnerung hätte. Ich verdränge sowas sehr schnell. Und schwelge nostalgisch in frühen Musik-Zeiten.


    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von softrocker

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    63
    Nanu, ich als erster ??? Na dann...

    20 Punkte für Augen Auf von Ooomph !
    19 Punkte für Dragostea din tei von O-Zone
    18 Punkte für Call on me von Eric Prydzdzt (oder so)
    17 Punkte für Jigga Jigga (bescheuertster Songtitel des Jahres) von Scooter
    16 Punkte für Break my stride von Blue Lagoon (oder so)
    15 Punkte für Sick and tired von Anastacia
    14 Punkte für Left outside alone von Anastacia
    13 Punkte für Shut up von Black Eyed Peas
    12 Punkte für Yeah von Usher
    11 Punkte für I don`t wanna know von Mario Irgendwas
    10 Punkte für Lust am Überleben von den Dschungel-Deppen
    9 Punkte für My band von D 12
    8 Punkte für Here I am von Alexander
    7 Punkte für Can`t wait until tonight von Max
    6 Punkte für Fuck it von Eamon
    5 Punkte für den Holzmichl
    4 Punkte für Troy von Fanta 4
    3 Punkte für Sag mir von dat Yvonnchen
    2 Punkte für Toxic von Spritney Bears
    1 Punkt für Forca von Nelly Furtado

    Max ist drin, weil ich nicht gerade Raab-Fan bin, und Augen auf ist nur deshalb ganz oben, weil meine Kinder diesen Song rauf und runter gedudelt haben. Sonst wärs, ganz klar, O-Zone

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Als Entscheidungshilfe mal alle genannten Songs, aber ohne Punkte (das wär zuviel Beeinflussung denke ich)

    3rd Wish feat. Baby Bash - Obsesion
    Alcazar - This is the Land we livin
    Alexander - Here i am
    Alexander - Sunshine after the rain
    Anastacia - Sick And Tired
    Aventura - Obsession
    Avril Lavigne - Don't Tell me
    Baby Bash - Suga Suga
    Black eyed peas - Hey Mama
    Black eyed peas - Shut up
    Blue Lagoon - Break my Stride
    Bushido - Electro Ghetto
    Christina Aguilera - Hello
    D-12 feat Eminem - My Band
    Danzel - Pump it Up!
    De Randfichten - lebt denn dr alle Holzmichl noch
    Die Fantastischen Vier - Troy
    Dschungel Stars - Lust am überleben
    Eamon - F**k It (I Don't Want You Back)
    Eryc Pridz - Call on me
    Frankee - F.U. Right Back
    Gentleman - Superior
    Hoobastank - The Reason
    Jamelia - Superstar
    Jamelia - Thank you
    J-Known - Tipsy
    Jojo - Leave (get out)
    Juli - Perfekte Welle
    Kelis - Milkshake
    Kevin Lyttle - Turn me on
    Korn - Word Up
    L.O.V.E. presents Valezka - Neue Männer braucht das Land
    Lloyd Banks - On Fire
    Loona - Tears In Heaven
    Mario Winans feat Enya & P. Diddy - I Don't Wanna Know
    Maroon 5 - This Love
    Mia - hungriges Herz
    Milk Shake - Kelis
    Mousse T. - Pop Muzak
    Mustafa Sandal - Araba
    Nelly Furtado - Forca
    Novaspace - Dancing with Tears in my Eyes 2004
    Oomph!! - Augen auf
    Outkast - Hey Ya!
    Outkast - Roses
    Outkast - The Way you move
    O-zone - Despre Tine
    O-Zone - Dragostea din tei
    Raptile feat. Valezka - Da Unbeatables
    Rosenstolz - Liebe ist alles
    Scala & Kolacny Brothers - Schrei Nach Liebe
    Sean Paul feat. Sahsa - I'm still in Love with you
    Sido - Fuffies im Club
    Sido - Mein Block
    Silbermond - Durch die Nacht
    Söhne Mannheims - vielleicht
    Soul Control - Chocolate
    Stefan Raab feat. Spucky Kork und Schrotty - Space Taxi
    Terror Squad feat. Fat Joe & Remy - Lean Back
    The 411 - Dumb
    The 411 & Ghostface Killah - On my Knees
    Usher - Burn
    Usher feat. Lil Jon & Ludacris - Yeah!
    Vanille Ninja - Blue Tatoo
    Was ich an dir mag - Lukas Hilbert
    Yvonne Catterfeld - Sag Mir, Was Meinst Du
    Alexander - Free like the wind
    Dschungel Stars - Oops - We Are In The Jungle / Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
    Wir sind Helden - Denkmal
    Scooter - Jigga Jigga
    Anastacia - Lef outside Alone
    Max - Can't wait untill tonight
    Brittney Spears - Toxic

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Hier übrigens falls jemand angucken will meine Auswahl:

    1. Eamon - F**k it!
    2. Die Lust am überleben - Dschungel Stars
    3. Schick mir 'nen Engel - Overground
    4. Pump it up! - Danzel
    5. Novaspace: Dancing With Tears In My Eyes
    6. Lebt denn dr alte Holzmichl noch...? - De Randfichten
    7. Die Perfekte Welle - Juli
    8. Oops we are in the jungle - Dschungel Stars
    9 He's free like the Wind - Alexander
    10. Chocolate - Soul Control
    11. Veo Veo - Hot banditoz
    12. Break My Stride - Blue Lagoon
    13. Der Kängeruh Dance - Dj Ötzi
    14. The Lion Sleeps Tonight - Daniel K.
    15. Mein Block - Sido
    16. Music Is The Key - Sarrah Connor
    17. DJ Ötzi - Not Without Us
    18. Usher feat. Lil Jon & Ludacris - Yeah!
    19. Scooter - Jigga Jigga
    20. Britney Spears - Toxic

    SRT

  7. #6
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    überrascht mich eigentlich dass nur sowenig Teilnahme herrscht hier...

    SRT

  8. #7
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich kenn die meisten hier genannten Titel nicht mal. Das meiste, was heutzutage läuft, find ich so schlimm, dass ich mir nicht die Mühe gebe, mir Titel und Interpreten zu merken. Wahrscheinlich könnte ich dann eine ellenlange Liste hier präsentieren...

    Gruss,
    Petra

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Geht mir ganz genauso! Daher auch von mir keine Wertung. Chartmukke ist definitiv nicht mehr meins.

  10. #9
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Geht mir genau so wie Babooshka und Petra67... das meiste, was heutzutage im Radio gespielt wird, finde ich so schlecht, daß ich mir weder Namen noch Interpreten merke. Ich kriege gerade mal 20 Songs zusammen, die mir dieses Jahr gefallen haben, und vielleicht noch 10 weitere, die mir zumindest nicht nach dem ersten Hören brutalst auf die Nerven gingen. Der Rest:

  11. #10
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich kann mich nur den drei "Vorrednern" anschließen: vieles kenne ich gar nicht mehr, da mich die Charts schon seit einigen Jahren nicht mehr interessieren.
    Einige der hier genannten finde ich aber gar nicht mal so schlecht, andererseits mehr als "akzeptabel" finde ich sie auch nicht. Da ich mich im "hohen" Alter noch mal für ein Studium entschieden habe, nehme ich natürlich auch am Partyleben teil und bekomme somit eher mit, was heute in den Discos so läuft (ich muss jedoch erwähnen, dass die Tanzfläche immer voll ist, wenn ein Lied aus den 70ern oder 80ern läuft, obwohl die meisten erst in den 80ern geboren sind). Das sind so Sachen wie Juli, Wir sind Helden, Black Eyed Peas, Danzel, Eric Prydz, Maroon 5 etc. - diesen Sachen würde ich immerhin noch die Note "3" geben.

    Richtig daneben finde ich die meisten Coverversionen (z.B. von Novaspace). Wirklich positiv hervorgehoben als Coverversion hat sich nur "Mad World" von Jules/Andrews nach meinem Geschmack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Maxis aus den 80ern
    Von diesunddas1966 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:10
  2. Die zehn schlechtesten Songs der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:04
  3. Die schlechtesten Ndw-bands!
    Von gummitwistter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:36
  4. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  5. Das Ergebniss: Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 23:39