Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Die schlechtesten Songs des Jahres

Erstellt von [RaiN], 21.11.2004, 22:02 Uhr · 16 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Mehr als ein "Geht mir genauso" kann ich leider nicht posten. Mit Sicherheit finde ich viel Schrott in den Top 100, wenn ich nur wüßte, wie die Lieder heißen. Aber was gut war an 2004, habe ich mir gemerkt, alles andere war mir so egal, daß ich Titel und Interpret gar nicht beachtet habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Otto postete

    Einige der hier genannten finde ich aber gar nicht mal so schlecht, andererseits mehr als "akzeptabel" finde ich sie auch nicht.
    Das "Sick and Tired" von Anastacia find ich z.B. toll, obwohl ich sonst kein so'n Fan ihrer Musik bin... Und Wir sind Helden und Oomph!! hör ich auch ganz gern. Aber ist halt alles Geschmackssache...

    Ansonsten, was Chartmukke betrifft, mag ich nur noch Shakira und Robbie Williams (jaaaaaaaaaa ich oute mich, ich würd sogar auf'n Konzert von dem gehen! *hüstel hüstel*, das wird sicher komisch aussehen, ich alte Oma zwischen lauter kreischenden Teenis )

    Für dieses Jahr hab ich nur ein paar Lieblings CDs, kann aber nicht mal ein paar Lieblingslieder nennen ...

    Gruss,
    Petra

  4. #13
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    najo, ich würd wahrscheinlich auch gar nichtmal soviel kennen wenn ich nicht wo arbeiten würde wo den ganzen Tag Radio läuft... (meist halt eben charts...)

    SRT

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Songs, die mir dieses Jahr gefallen haben, kann ich mir merken, aber die ganzen schlechten? Nein, da habe ich weder den Nerv, noch die Lust dazu, mir das alles zu merken. Sorry, ich finde zwar die meisten Songs, die anfänglich aufgelistet sind ebenfalls schlecht, aber auf die Titel wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen.

  6. #15
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Da mir gerade wieder langweillig ist mal "sinnlose Statistiken" angesagt

    - Ein Künstler ist mit 3 Songs vertreten, die hintereinander Platz 12, 13, 14 besetzen

    - Für die Top20 braucht es inzwischen mindestens 69 Punkte

    - Es wurden insgesamt 95 Songs genannt

    - Kein einziger Song hat weniger als 4 Punkte

    - 1. Platz = 282 Punkte, 2. = 212 Punkte, 3. = 201 Punkte.

    - der elfte Platz hat scheinbar erstaunlich viel genervt dafür dass er es nur eine woche in den Top10, zwei weitere in den Top20 und im ganzen nur 9 in den Top100 aushielt ^^
    Mal im Vergleich mit "Sido - Mein Block" selbiges hielt es "leider" in den Top20 alleine schon 9 Wochen aus.

    - erstaunlich, aber in den ersten 10 gibts keinen einzigen Act aus ner Castingshow.

    SRT

  7. #16
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    lol... in nem forum hat mir jemand "Sido - Don't leave home" genannt (das Ding is von Dido *g*) Ich glaub nicht wirklich dass der Musikstil zu ihm passt

    SRT

  8. #17
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Einsendeschluss ist übrigens der 18. Dezember. Wer also noch will muss mir die Liste innerhalb 14 Tagen zukommen lassen. Entweder per Mail an 7drops@bluemail.ch oder hier in diesem Thema eure Liste posten.

    SRT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Maxis aus den 80ern
    Von diesunddas1966 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:10
  2. Die zehn schlechtesten Songs der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:04
  3. Die schlechtesten Ndw-bands!
    Von gummitwistter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:36
  4. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  5. Das Ergebniss: Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 23:39