Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

Erstellt von Lutz, 25.11.2003, 23:52 Uhr · 85 Antworten · 14.665 Aufrufe

  1. #51
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mal ganz aktuell:

    Glashaus - Is nur Kino

    Glashaus covern dabei mal die Legende der Hessichen Rockmusik...die Rodgau Monotones.

    Mal sehen, wie das babooshka gefällt....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Och nö, ich bin mit den Rodgaus groß geworden und finde die alte Version einfach "charmanter".

    :-)

  4. #53
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dr.Music postete
    Och nö, ich bin mit den Rodgaus groß geworden und finde die alte Version einfach "charmanter".

    :-)
    Das Original wo der Henni singt oder die Version von 2000 wo die Kerstin Pfau singt?

    Und ich habe ja auch nur gesagt, daß mir die Version gut gefällt. Das Original ist natürlich immer noch am besten...

  5. #54
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Die beste Version von "Is nur Kino" ist und bleibt diejenige, die im Sommer vor 20 Jahren auf "Wir sehen uns vor Gericht" erschienen ist. Henni singt bzw. schmachtet seinen Blues! Dies ist und bleibt unerreichtbar :-)

    Gruß aus Hamburg


    Remember: 22.06.1985: "Hessen meets Hamburg": Rodgau Monotones und Felix de Luxe - live im Hamburger Stadtpark "open Air"
    ich war dabei :-)

  6. #55
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    NovalisHH postete
    Die beste Version von "Is nur Kino" ist und bleibt diejenige, die im Sommer vor 20 Jahren auf "Wir sehen uns vor Gericht" erschienen ist. Henni singt bzw. schmachtet seinen Blues! Dies ist und bleibt unerreichtbar :-)
    So isses, das kann ich so unterschreiben. Die 200er Version hab ich zwar nur 1-2 mal gehört, hat mir aber damals schon nicht so gefallen.

  7. #56
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Bif Naked hat eine schöne Coverversion des Metallica Songs "Nothing Else Matters" auf ihrem nagelneuen Album "Superbeautifulmonster" - gefällt mir ausgesprochen gut.

  8. #57
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Gehört zwar nicht ganz hierher, war ja vor den 80ern... aber.... muss einfach mal meine Vorfreude drauf raus ^^

    Bobby Hebb feat. Astrid North - Sunny (14. Oktober)

    Hab ich zwar selber noch ned gehört... aber wenn Astrid North von den Cultured Pearls zusammen mit ihm seinen grossen Hit covert... dann kann dass zumindest für mich nur GUUUUUT werden

    Astrid hat einfach ne fantastische Stimme

  9. #58
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Laut Suche haben wir das noch nicht: Land of Confusion

    Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=gBdUz_IJ4VA
    Cover: http://www.youtube.com/watch?v=9KW8DRSvEoQ

    Die Anspielungen sind klar

    Das Disturbed Cover gefällt mir saugut (auch wenn manche mich jetzt steinigen möchten ). Das Original von Genesis ist natürlich eben das Original. Da gibbet nix, aber gut umgesetzt isses. Etwas agressiver als das 80er .

    Infos: http://www.disturbed1.com/main.html

  10. #59
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    *offtopic/on*

    Wenn wir schon bei Disturbed sind, dann darf "Shout" auch nicht fehlen..
    dennoch, zum Joggen und Sandsack vermöbeln bestens geeignet
    http://www.youtube.com/watch?v=WxwYNwD-44E
    (auch wenn das Video nichts mit Disturbed zu tun hat)

    *offtopic/off

  11. #60
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    *offtopic/on*

    Wenn wir schon bei Disturbed sind, dann darf "Shout" auch nicht fehlen..
    dennoch, zum Joggen und Sandsack vermöbeln bestens geeignet
    http://www.youtube.com/watch?v=WxwYNwD-44E
    (auch wenn das Video nichts mit Disturbed zu tun hat)

    *offtopic/off
    Jepp... der Song ist auch klasse

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!
    Von neumerder im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:38
  2. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  3. Eure schönsten Konzertfotos der 80er
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:04
  4. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  5. Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:28