Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

Erstellt von Lutz, 25.11.2003, 23:52 Uhr · 85 Antworten · 14.665 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ... ich tippe mal auf Sheryl Crow...
    Ich tippe mal auf Nouvelle Vague Die haben übrigens unter anderem auch mit Martin L. Gore den Depeche Mode-Klassiker "Master and Servant" country-mäßig aufbereitet.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    Jay Del Alma - Mi Corazón (Dein ist mein ganzes Herz)

  4. #83
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    Nicht 80-er und auch nicht mehr brandneu, hat mir aber eben beim Hören im Radio gefallen:

    Nirvanas Feels like Teen Spirit gesungen von Patti Smith.

    Gefällt mir sogar besser als das Original, aber ich bin ja ohnehin nicht so der Grunge-Fan (gewesen).

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    Bin ich zufällig gerade drüber gestolpert (jaja - mal eben "kurz" bei YouTube reinschauen )



    Hey - Phill Collins richtig mit Haaren und so

    Nee - Simon Collins' cover of his father's (Phil Collins) song, "Keep It Dark". The song was originally released in 1981 by Genesis and featured on the album Abacab.

    Klingt interessant...

    Beim Intro erwartet man noch den heute üblichen unsäglichen UnzUnzUnz-Bullshit, aber dann gehts gut ab...

  6. #85
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    ROFL, ich habs grad im Genesis Thread gepostet, hatte (noch) nicht gesehen dass du es hier schon eingestellt hast
    Mir gefällts, vor allem find ich es interessant dass er grad den Song ausgewählt hat, man hätte eher mit den üblichen Verdächtigen gerechnet.

  7. #86
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    ROFL, ich habs grad im Genesis Thread gepostet, hatte (noch) nicht gesehen dass du es hier schon eingestellt hast
    Mir gefällts, vor allem find ich es interessant dass er grad den Song ausgewählt hat, man hätte eher mit den üblichen Verdächtigen gerechnet.


    Jau ist ja auch ne echte Perle...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!
    Von neumerder im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:38
  2. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  3. Eure schönsten Konzertfotos der 80er
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:04
  4. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  5. Top 10: Uebelste Coverversionen von 80er Hits
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:28