Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Die Toten Hosen verklagen Jamba

Erstellt von Muggi, 10.05.2006, 01:25 Uhr · 21 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=115278

    Ist das nicht nett? Unsere Weltverbesserungspunks erweisen sich als kapitalistische Pfennigfuchser. Dazu nur ein herzliches:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ich sag nur

    - Ich bin noch keine sechzig
    und ich bin auch nicht nah dran.
    Und erst dann möchte ich erzählen,
    was früher einmal war.

    (Text bevor Johnny Thunders 1991 starb:

    Solange Johnny Thunders lebt,
    solange bleib ich ein Punk.
    Solange es was zu trinken gibt,
    dauern alle unsere Feste an.)

    ergo - sind sie keine punks mehr - oder

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    PostMortem postete
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM
    Dito.

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Muggi postete
    PostMortem postete
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM
    Dito.
    *unterschreib*

    Die Toten Hosen sind die Rolling Stones des chartstauglichen Punk, sie machen immer weiter, auch wenn sie was wirklich relevantes schon lange nicht mehr zustande gebracht haben (wobei sich die Frage stellt: haben sie das jemals getan ?). Ich fand und finde die Hosen völlig überbewertet.

  7. #6
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    PostMortem postete
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM
    ...auch unterschreib

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    LastNinja postete
    PostMortem postete
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM
    ...auch unterschreib
    Ich auch, aber wieso sollte man die vergleichen?
    Ich höre auch lieber Klaus Lage als Oliver Simon.
    Und lieber The Cure als Oasis.
    Und lieber Kraftwerk als Tangerine Dream.

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich unterschreibe hier mal gar nix.

    Für mich waren die Hosen seit dem Battle Album tabu.Die Ärzte haben recht lustige Texte,aber waren ja auch leider nur ein Abklatsch der damaligen UK Fun Punk Szene(z.B.Adicts,Toy Dolls etc).Die einzige Ärzte Lp die mir zusagt ist die Spendierhosen Lp.

    Aber ich will hier keine Postinglawine auslösen und dann von semimilitanten Ärzten und Hosen Fans gesteinigt werden(und wenn hier einer Jehova sagt...)

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    sturzflug69 postete
    Ich unterschreibe hier mal gar nix.

    Für mich waren die Hosen seit dem Battle Album tabu.Die Ärzte haben recht lustige Texte,aber waren ja auch leider nur ein Abklatsch der damaligen UK Fun Punk Szene(z.B.Adicts,Toy Dolls etc).Die einzige Ärzte Lp die mir zusagt ist die Spendierhosen Lp.
    Tja, mir gefällt kein Album der Ärzte-"Neuzeit" so ganz, von den Hosen aber bislang überhauptkeines, insgesamt sogar nur sehr sehr wenige Lieder.
    Das ändert jedoch an meiner Aussage nix.

    Zum Thema:
    Hosen machen Kapitalismus pur!
    Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, es stünde im Bericht soetwas wie "Hosen verbieten Klingeltonscheiße ihrer Lieder", aber viel schlimmer, es war ja andersrum.

  11. #10
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Elek.-maxe postete
    LastNinja postete
    PostMortem postete
    Ich fand die Ärzte sowieso immer schon viel besser

    PM
    ...auch unterschreib
    Ich auch, aber wieso sollte man die vergleichen?
    Ich höre auch lieber Klaus Lage als Oliver Simon.
    Und lieber The Cure als Oasis.
    Und lieber Kraftwerk als Tangerine Dream.
    Also für mich ist Ärzte vs. Hosen schon in gewisserweise eine Geschmacksfrage, die sich häufiger aufdrängt bzw. einem aufgedrängt wird (mit Recht). Wenn ich mich nicht irre, gabs hier im Forum auch mal einen gleichnamigen Thread...

    PM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hosen
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:19
  2. Tötet Sw**ty!!! Endlich, ein Anti-Jamba-Song! *g*
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:59
  3. Jamba-Kurs
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 11:41
  4. Jamba
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:30
  5. Text von neuer Toten Hosen Single von Funny van Dannen ?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 22:06