Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Die ultimative Chart Show (RTL)

Erstellt von djrene, 21.05.2003, 20:37 Uhr · 37 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Keine Show mehr bei RTL ohne die Vollpfosten aus der Superstar-Show. Thomas Stein, der schwule Alex und die Tante mit der Brustoperation. Auch der Sinn einer Hella von Sinnen (was für ein Wortspiel ) und "Titten-Hugo" Egon Balder leuchtet mir nicht ganz ein.

    Und wie die Ihre Top 50 ausgewertet haben *kopfschüttel* Nur so konnten sie vermutlich ihre Superstar-Schwachmaten irgendwo vorne platzieren. Würde mich nicht wundern wenn bei Platz 1 ein Bro'Schiss rauskommt. Da wird ein Song der wochenlang in den Charts war, nur nicht in den Top 10 gar nicht berücksichtigt. Das bevorzugt eindeutig diese 0 auf 1 Einsteiger die dann 5 Wochen später wieder komplett rausfliegen und sicherlich weniger Einheiten verkauft haben als der andere Song.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was mich an diesem Format mittlerweile stört, ist die Tatsache, dass die die sog. Promis anscheinend für die 70er und die 80er Show und für diese Sendung offensichtlich eingesperrt haben, denn es sind ja immer die gleichen Gäste da.

    Und dieser Schmalzi von Alexander, der 1973 noch weit daovn entfernt war überhaupt ein feuchter Traum zu sein, darf was zu Gilbert O'Sullivan sagen. Einfach lachhaft.

    Na ja, ich guck's mir halt mal an, aber ich erwarte nicht allzu viel. Ein bissel Variation im Bereich des Sendeformats wäre schon nicht schlecht gewesen. Ausserdem stört mich das Gequake und Gesinge dieser Promis.

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Vom Gefühl her hätte ich übrigens auf Elton John: Candle in the Wind getippt, aber nach den Ansagen mit Überraschung und so, fällt das wohl weg.

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nun ja, aufgrund deiner Feststellungen zum Punktesystem (was wiegt mehr, 1 Woche Nr. 1 und sonst nix, oder 10 Wochen Nr. 10 und nochmal 10 Wochen auf den Plätzen darunter), zweifel ich die Platzierungen sowieso an. Für meinen Geschmack waren da schon zuviel deutsche Sachen dabei.

    Oh, und die passende CD gibt es auch schon. Komischerweise viel Musik drauf, von Künstlern die sich schon oft in den Sendungen von Oli Geissen und Hape Kerkeling gezeigt haben.

    Z.B.: Was jetzt gerade läuft. BroSis mit Every Breath You Take. Ich glaub mir wird schlecht. Angeblich von Puff Daddy so hoch platziert. Eigentlich sollte doch das Original in den Charts sein, oder?

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Denke mal der Gedenksong an den Verbrecher (der B.I.G. war ja einer, da ist die Geschichte über seinen Tod nur noch halb so traurig) war wirklich erfolgreicher als Police.

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was ich bis jetzt vermisse sind Sachen von Madonna, Michael Jackson, Queen & Co., die ja Dauergäste in den Charts waren. Oder Modern Talking müsste ja auch dabei sein.

    Muss wohl wirklich am Punktesystem liegen.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Da kannst Du einen drauf lassen, daß der Bohlen drauf bestanden hat, daß er in den Top 10 vertreten ist.

    Und jetzt Fernando von den No Angels. Mir wird schlecht. Das ist dermaßen daneben. Und das ferngesteuerte Publikum hat wohl die letzten Hirnzellen beim Ketchup-Tanz verloren

  9. #8
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ...was für ein Müll!

    die größten Nullen labbern und die unwichtigsten Lieder der letzten Jahren werden gespielt!

    Ok is wohl für unsere kleinen unter uns!

    Was für eine Verarsche, RTL müßte man Boykottieren!!!

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Michael Jackson's Bad auf Platz eintausendnochmalwas??? Komisch!!!

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Viele Holländer in den Top 50. Wird die Sendung von Endemol produziert?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chart's in (Bücher)Übersichten
    Von stoni im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 04:45
  2. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  3. chart show auf rtl - wirklich die erfolgreichsten...
    Von achziger26 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 11:43
  4. Wo Kaufe Ich Chart Bücher?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 16:49
  5. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25