Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Diese neue "black-music"-sch****

Erstellt von Die Luftgitarre, 12.11.2002, 20:32 Uhr · 22 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Parallax M5 postete
    Susi84 postete

    @parallax m5

    also ich finde, daß die Bomfunk M.c.s das ganz gut hinbekommen oder auch underdog project.....ich glaub, die haben beim freestyle ganz gut hingehört.
    Das "Underdog Project" finde ich auch ganz gut aber die Bomfunk Mc´s rappen mir schon wieder zu sehr obwohl ich den neuen Titel "Rock it" nicht schlecht finde, aber an die alten Freestyle Sachen wie Stevie B., Johny O., Timmy T. u.s.w. kommt keine von den neuen Gruppen ran!

    So gegen Ende der 80er (ca. 1987 oder 1988) gabs ja noch ein paar geniale Breakdance Alben, zwei geniale Sachen habe ich auf Schallplatte, zum einen ist das "Miamy Bass Wars" uns zum anderen ein Album von "Bass Patrol", solche genialen Scheiben gibts heutzutage leider garnicht mehr, was mir damals auch noch sehr gut gefallen hat das waren diese Freestyle und Breakdance Nummern in denen immer eine mit dem Coputer elektronisch verzerrte Stimme gesungen oder gesprochen hat, mir fallen jetzt aber leider keine Titel ein!

    Und um nochmal auf Black Music zu sprechen zu kommen, ich gebe dir da vollkommen recht, Black Music trifft auf viele Musikrichtungen zu, mir hat z.B. die Funk Music aus den 80ern wie z.B. von "Kool the Gang" oder "Ready for the World" immer sehr gut gefallen und das war ja auch Black Music, ich kann eben nur nicht auf diesen aktuellen "Gangster Rap" ab!

    Gruß Franz
    Freestyle höre ich auch gerne, aber fällt das in den Bereich "Black"? Sind doch fast alles Latinos

    Computerverzerrte Stimme? Meinst Du damit sowas wie "Freestyle - Don´t stop the rock"?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    @Parallax M5

    ha...erwischt.....das Lied heißt " Crack it"......

    @scheul

    Du hast recht. Das fällt nicht unter die Sparte "black". Aber das hab ich auch nicht behauptet.
    Ich meinte mit den Bomfunk MC´s, daß die gut zuhörten, nur, daß für mich Freestyle auch noch zu den 80ern gehört. Und da Parallax ja meinte, daß es schade wäre, daß es keine Gruppen mehr gibt, die das könnten, hab ich das nur darauf bezogen......

    Ich hoff, wir sind uns wieder einig und haben uns alle lieb.

    Gruß,
    Susi

  4. #23
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Eigentlich ist es doch egal was man hört, ich finde es bei Gott viel schlimmer was die Musikindustrie überhaupt mit der Musik (speziell bei Hip Hop)gemacht:
    East coast - west coast .......Peng Knall und schon gibts wieder ein paar tote, die Platten bzw. CD verkaufen sich auf einmal Millionenfach, obwohl manche sogar mehrere Jahre als Ladenhüter in den Geschäften vorher verstaubten.
    Und plötzlich tauchen.......wie aus heiteren Himmel......unbekannte (und vor allem absolut miserable) songs von den sogenannten toten Stars und werden dann auch noch Kult..........Das stinkt doch zum Himmel............
    Und was mich dann vor allem aufregt, sind dann diese ganzen Idioten, die meinen wie ihre Idole aussehen zu müßen, und uns die Ohren volljammern mit den ganzen scheißdreck von Ghetto und Rassismus in Deutschland, meist aber in wirklichkeit gar keine Ahnung haben, um was es hier geht.....Hauptsache man hat einen Feind.....egal wer!
    Für mich sind die Leute paranoid und gehören in die Klappse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Black 'n Blue (Glam)
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:44
  2. Suche Black Music Titel
    Von Wegi00 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 19:59
  3. Black Sabbath Frage
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 17:55
  4. Black Music auf dem Vormarsch
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 21:42
  5. THE BLACK FÖÖSS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 20:53