Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Dieter Bohlen - das musikalische Comeback!

Erstellt von Heinzi, 01.03.2006, 23:00 Uhr · 15 Antworten · 2.533 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181


    Sollte hier doch auch mal erwähnt werden, dass der "grosse" Dieter als Soundtrack zur kommenden Zeichentrickverfilmung seiner Autobiografie auf RTL endlich mal wieder Mucke jenseits des unsäglichen DSDS-Weichspüler-Gewäschs veröffentlichen wird!

    "Gasoline" etwa, obwohl nicht als Single ausgekoppelt die Visitenkarte des Albums, klingt doch ganz wie Blue System 2006!
    Der "letzte unveröffentlichte" Modern-Talking-Song "Shooting Star" dürfte aber einzig aus den Strophen anderer MT-Songs zusammen geschnitten worden sein und mit dem einzig in Eunuchen-Tonlage gesungenen Refrain hat Anders wohl gar nix zu tun ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Was heißt hier "Comeback"
    War er überhaupt jemals weg oder boshafterweise überhaupt jemals da?

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Den Soundtrack braucht echt niemand, aber ich werde mir diesen Film am Sonntag reinziehen, denn die Szene, die ich schon gesehen habe, fand ich lustig!

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Prima auch, dass auf der CD natürlich wieder You're My Heart You're My Soul, Cheri Cheri Lady, You can win if you want, Atlantis Is Calling, Brother Louie und Geronimo's Cadillac enthalten sind.

    Da bekommt der eiserne Fan nun mindestens die 19. CD, auf der das der Fall ist.



  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    röschmich postete
    Was heißt hier "Comeback"
    War er überhaupt jemals weg oder boshafterweise überhaupt jemals da?
    Wie es im Titel und Text heisst: Comeback mit der für ihn typischen Musik ...

    Dass er die letzten Jahre seine Wasserbirne, quäkend, ziemlich oft in eine Kamera gehalten hat, steht auf einem Blatt geschrieben ...

  7. #6
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Bohlen und RTL brauch wirklich kein Mensch!

  8. #7
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    Wann gibt es denn endlich die Dieter-Bohlen-Antistress-Puppe?
    Mit herrausreißbaren Armen und Beinen...!


  9. #8
    Benutzerbild von anteus

    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    70
    Sorry bin auch kein Bohlen oder Modern Talking Fan...aber eineige Lieder aus dem Film find ich einfach Klasse

    Gasoline und How will I Now...

    Er kann auch Musik machen...gibt Schlimmeres.

  10. #9
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Gasoline hört sich an wie "my bed is too big" auf Speed.
    Dieda bleibt halt ein One Hit Wonder.Er macht aus einem Songe viele Hits

  11. #10
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Hab mir den Soundtrack jetzt mal angehört:
    "Gasoline" und vor allem "Bizarre, Bizarre" (etwas vom Geilsten, das Bohlen je veröffentlicht hat) gehören zu den besten "Blue-System"(= Bohlen solo)-Tracks überhaupt, "Shooting Star" ist solides Modern-Talking-Flickwerk. Daneben viel (insbesondere Balladen-)Durchschnittskost und natürlich diverse MT-Klassiker, die kein Mensch ein weiteres Mal braucht ...
    Wundert mich aber nicht, dass die Hardcore-Fans zufrieden bis begeistert sind: halt endlich mal wieder der "typische" Sound von Deutschlands "grösstem Komponisten" ........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen vor Modern Talking!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:08
  2. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  3. Dieter Bohlen (Texter/Komponist/Producer)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 01:16
  4. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31
  5. Dieter Bohlen ist ein Gott!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 21:57