Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Dieter Bohlen - das musikalische Comeback!

Erstellt von Heinzi, 01.03.2006, 23:00 Uhr · 15 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mmhhh

    ich habe mir gerade das album angehört. gasoline und vor allem bizarre bizarre gefallen mir (leider) ganz gut, die restlichen 10 neuen stücke (vor allem die 6 balladen) hätte man sich sparen können.
    BOHLEN-balladen waren schon immer unerträglich, selbst wenn sie von anderen künstlern interpretiert wurden!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    bamalama postete
    gasoline und vor allem bizarre bizarre gefallen mir (leider) ganz gut, (...)
    Wieso "leider" ..?


  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    mmhhh

    ich habe mir gerade das album angehört. gasoline und vor allem bizarre bizarre gefallen mir (leider) ganz gut, die restlichen 10 neuen stücke (vor allem die 6 balladen) hätte man sich sparen können.
    BOHLEN-balladen waren schon immer unerträglich, selbst wenn sie von anderen künstlern interpretiert wurden!
    Also "Sorry Little Sarah" fand ich ganz nett

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Heinzi postete
    bamalama postete
    gasoline und vor allem bizarre bizarre gefallen mir (leider) ganz gut, (...)
    Wieso "leider" ..?

    weil ich D.B. extremst unsympathisch finde, und mein klarer verstand mir sagt: bitte keine BOHLEN-songs hören...
    leider kann ich mich dieser verflixten "magie"manchmal nicht entziehen...

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Heinzi postete
    bamalama postete
    gasoline und vor allem bizarre bizarre gefallen mir (leider) ganz gut, (...)
    Wieso "leider" ..?

    ...und da haben wir den salat:

    ich habe im DEZEMBER 2005 PAUL kennengelernt - seitdem sind wir "ein herz und eine seele". er wollte mich eigentlich gegen 22.00 UHR abholen, um mit mir auf eine party zu gehen. genau zu diesem zeitpunkt habe ich gaaanz laut bizarre bizarre gehört. PAUL stand sicher vor der tür, und ist umgehend wieder gegangen...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    entwarnung: PAUL ist im MÖNCHEN GLADBACHer schnee steckengeblieben, und ist jetzt hier.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen vor Modern Talking!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:08
  2. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  3. Dieter Bohlen (Texter/Komponist/Producer)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 01:16
  4. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31
  5. Dieter Bohlen ist ein Gott!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 21:57