Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

DJ: "Fun Fun? Muss ich die kennen?"

Erstellt von McFly, 28.12.2003, 03:00 Uhr · 17 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Peter postete
    Zu dem Thema DJ´s möchte ich folgendes sagen:

    Ich habe mittlerweile so den Eindruck bekommen, dass gewisse DJ´s gar kein Interesse daran haben, auf die Wünsche einiger Besucher einzugehen. Das liegt u. a. daran, dass manchen vorgegeben wird, was sie zu spielen haben.
    So isses in vielen Fällen, vor allen Dingen in der Provinz. Besonders kraß ist es in Einrichtungen, wo ein Tanzcafé für die foxgeile Jugend ab 30 und eine Disco zusammen unter einem Dach sind. Bei mir ist es so, dass die TC-DJs strikte Anweisung bekommen, bis etwa 2.30 Uhr Fox ohne Ende zu zelebrieren, eventuell mal unterbrochen von kommerzieller Disco-Mugge a la French Affair, Gigi d' Agostini usw. Ab dann dürfen mal Freestyle oder Klänge wie Kate Ryan, Mario Lopez oder so erscheinen. Die DJs der Disco haben momentan verstärkt Black zu fahren. Darauf fahren die Kids momentan am meisten ab. Das ganze hat wohl wirtschaftlichen Hintergründe, denn auch auf diesem Gebiet merkt man die Flaute in den Geldbörsen. Eine klare Trennung soll dazubeitragen, den Gästen auch das Programm zu bieten, was sie erwarten.

    DJDANCE postete
    ...Aber COLOUR MY LOVE muss er gekannt haben!Schon wegen des Anfangs:"DJ,DJ,DJ...."
    Ähm, verwechselt hier vielleicht jemand 2 Lieder...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ähmmm,ja....meinte natürlich GIVE ME YOUR LOVE! Na gut drehn wirs rum!
    DEr DJ muss FUN FUN kennen,schon wegen GIVE ME YOUR LOVE...DJDJDJDJ..,so besser?

  4. #13
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Ich lege seit mehr als 15 Jahren in Kneipen Platten auf... und wäre froh, wenn sich einer mal ITALO DISCO wünschen würde. Wahrscheinlich hätte ich Dir für Deinen Wunsch noch einen ausgegeben! Aber Silvester ist es wieder soweit! Alles auf zum Tanzen! Und da gibts dann auch FUN FUN!

    Noch was:
    Es gibt schon sehr arrogante DJs! Bei uns läuft das total easy... wenn Du was hören willst, kommst Du an die Bar und wünscht Dir den Song. Wenn ich ihn habe, wird er spätestens nach 3 Songs gespielt.

    Was ich jedoch nicht mag ist, wenn mir jemand die CD des Songs bringt. So viel Wunschkonzert ist dann doch nicht drin!

    Gruß, Mixi

  5. #14
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hi, Mixi

    dann sach doch mal wo man dich Silvester erleben kann?

    Gruß
    Topas12

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    DJDANCE postete
    Um mal ne kurze Lanze für die DJ's im Osten zu brechen,es war schwer an die Musik ran zu kommen! Aber COLOUR MY LOVE muss er gekannt haben!Schon wegen des Anfangs:"DJ,DJ,DJ...."
    McFLY;der DJ is'n Arschloch!
    Also mein lieber DJ Dance > "DJ DJ DJ " ist der Anfang der Maxisingle von "Give me your love" !!!!!

  7. #16
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @mixi

    dann solltest du mal bei uns in greifswald auflegen,italo die ganze nacht

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    MWMFL;les mal den ganzen Thread,hast ja recht,hatte mich aber schon verbessert!

  9. #18
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Topas12 postete
    Hi, Mixi

    dann sach doch mal wo man dich Silvester erleben kann?

    Gruß
    Topas12
    Wir, das ist die "Musikbar Grammophon" in München, machen Silvester eine Super-Sause! An so einem "langen" Abend sind wir zwei DJs, ich will ja auch mal tanzen

    Und Italo Disco gehört an so einem Abend -alleine schon der Fox-Tänzer wegen- unbedingt dazu!

    Ich lege übrigens jeden Samstag dort auf.
    Also... wenn Du mal in München bist, schau doch mal rein!

    Gruß, Mixi

    http://www.grammo-online.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 70er Jahre Maxis Was muss man kennen und Wo gibt es die auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:35
  2. dieser Sampler ist ein MUSS für jeden!!
    Von elektrisch im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 14:54
  3. 2 many dj's - absolutes muss
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 23:56
  4. Alles muss raus ...
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 07:50