Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Doppeltitel

Erstellt von McFly, 04.03.2004, 18:37 Uhr · 37 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    Ich meine NICHT Lieder, wo der Titel noch mit Klammern weitergeführt wird, wie zu Beispiel: "Whishing (If I Had A Photograph Of You)" <--SOWAS NICHT!!!
    dann hab´ich den thread also doch nicht missverstanden...

    du suchst also solche songs:
    RACHEL SWEET - then he kised me / be my baby (1981 platz 24 der deutschen charts)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @bamalama:

    Genau so siehts aus. Als ich deine Vorschläge las, dacht ich mir eigentlich schon, dass du mich nicht missverstanden hast.

    Gruß, McFly

  4. #13
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Ist Billy Ocean - Caribean queen / European Queen nicht auch einer?

    Manfred Mann: 'The Mighty Quinn' taucht auf einer Best Of als 'Quinn The Eskimo' auf.

    Aloha,
    Baffie

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Dann mußt Du MOSES aber rausnehmen. Da das WE JUST die B-Seite ist

  6. #15
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    B-Seite hin oder her, Fakt ist doch das der Titel meistens mit Our Revolution/We Just angegeben wird. Also ein Doppeltitel!

    McFly

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    McFly postete
    B-Seite hin oder her, Fakt ist doch das der Titel meistens mit Our Revolution/We Just angegeben wird. Also ein Doppeltitel!

    McFly
    Das kann gut sein, daß er von manchen so angegeben wird, aber auf dem Tonträger steht es so nicht Von daher gehört er nicht hier mit rein

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab noch einen relativ bekannten titel gefunden:

    ROBERT PALMER - mercy mercy me / i want you (1991) .

    DEUTSCHLAND platz 33
    U.K. platz 9
    U.S.A. platz 16

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    mir ist gerade aufgefallen, daß noch niemand 5th Dimension - Aquarius/Let the sunshine in genannt hat. Und von Bob Marley One Love/People get ready gibt's auch noch

  10. #19
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Propaganda - Duel / Eye To Eye
    Kate Yanai - Summer Dreaming / Bacardi Feeling

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Propaganda - Duel / Eye To Eye
    auf der single steht eye to eye noch in klammern, auf dem album wird der zusatz gar nicht mehr erwähnt.

    ein weiteres beispiel:

    CLUBHOUSE - do it again / billie jean (1983)

    DEUTSCHLAND platz 8
    U.K. platz 8
    U.S.A. platz 75

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte