Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dorfmann & King Show

Erstellt von hugo, 08.05.2003, 20:32 Uhr · 1 Antwort · 811 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Für alle im Berliner Raum und Fans von A. Dorfmann und D. King.
    Die beiden gehen wieder auf Sendung und zwar am Freitag ab 16.00 Uhr auf Spree radio 105.5.
    Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Zeit, in der es noch die "Hits für Fans" gab ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ich krieg ´ne Gänsehaut, wenn ich an Denis King, Andreas Dorfmann, Gregor Rottschalk, Henry Groß und wie sie alle hießen denke.

    Stundenlang könnte ich ich vom Rias schwärmen!

    Leider kann ich Radio Spree nicht hören. Kommt das den vielleicht auf Astra digital oder ADR?

    Ach ja, kommen denn 80er Gefühle auf, wenn man die beiden hört oder haben die sich dem Trendyformatradio angepasst?

    Ürrigens auch auf Berlin888, dem Stadtradio gibt es z. B. Uwe Hessenmüller von rias2, Jürgen Jürgens von der SFB2 Hey Music, die immer noch so heißt zu hören. Auch Henning Voßkamp von der SFB Schlagerparade und Nero Brandenburg sind dort zu hören.

    Interessant, sowas mal wieder zu hören und mit den Dummlaberern der sonst überall gleich flach u. gesichtslos daherdudelnden Radiosendern zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Paul King
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 03:43
  2. Der King of Pop!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:46
  3. Andreas Dorfmann
    Von einhoerer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 20:57
  4. RICKY KING FRAGE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:51
  5. Neues vom "King of Pop"
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 09:51