Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Downloaden und mit paypal bezahlen

Erstellt von corrosion, 10.05.2011, 19:45 Uhr · 7 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60

    Downloaden und mit paypal bezahlen

    Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Seltenheit gesucht und wurde auf ein Downloadportal geleitet, was mich sehr beeindruckte.
    Werbung vermeiden in allen Ehren, aber diese Empfehlung möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    eBooks / MP3 / Musik / Filme / Bilder und Software verkaufen

    Ich hoffe es ist für die Administration okay - sonst löscht diesen Beitrag kommentarlos.

    es sind wenige Klicks und ich war auf der gesuchten Platte, konnte den Titel sogar einzeln runterladen und mit pp bezahlen.
    Innerhalb weniger Sekunden bekam ich den Downloadlink gesendet und eine mp3 in super Qualität.
    Also Prädikat: sehr empfehlenswert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    Ohne Witz, so toll finde ich die Seite nicht. Ich habe nun 20 Titel, die ich schon seit längerem suche eingegeben und landete nicht einen einzigen Treffer. Sorry.

    Was hast du dir denn runtergeladen?

  4. #3
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    Gary Fjellgaard - Old Fashioned Cowboy Song

    sollte auch keine Werbung für ne Musiksuchmaschine sein. Nur der Serviceablauf hat mich
    doch beeindruckt.
    Klar das es Raritäten auch nirgends von der Stange gibt.
    Schade eigentlich, ich hätt' da auch noch welche im Kopf.

  5. #4
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, so toll finde ich die Seite nicht. Ich habe nun 20 Titel, die ich schon seit längerem suche eingegeben und landete nicht einen einzigen Treffer. Sorry.
    Wat suchst´n....

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    U.a. hatte ich folgende Songs eingegeben:

    Price Sulton: No phone, no TV
    Price Sulton: Shotgun shy
    Lichtblick: Stern in meinem Märchen
    Bogart: On Broadway
    Ideal: Bi nuu (das ganze Album)

  7. #6
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    3 davon finde ich bei YT; Ideal: Binuu bei Amazon ...

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    Zitat Zitat von corrosion Beitrag anzeigen
    3 davon finde ich bei YT; Ideal: Binuu bei Amazon ...
    Bi nuu leider nicht als CD bei amazon.

    Und YT-Videos sind für mich nicht interessant, weil ich Wert auf die Klangqualität lege.

    So gesehen suche ich einen Weg, diese Titel auf legale Art und Weise in meine CD-Sammlung zu bekommen.

  9. #8
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60

    AW: Downloaden und mit paypal bezahlen

    Na das ist doch noch einfacher.
    Jedenfalls war's damals für mich so: ich hab meine Wünsche beim Mediamarkt vorgetragen, der Verkäufer hat alles rausgesucht und 'ne Woche später konnte ich alles abholen.
    Darunter auch ne CD vom Yellow Magical Orchestra aus Japan!

Ähnliche Themen

  1. Montana 5extet mit Frank Habetha zum downloaden
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 07:29
  2. Bilder downloaden von Webseite: welches Programm?
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 07:45
  3. Sound downloaden bei Mediamarkt
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 17:39