Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

EBM - 80s

Erstellt von waschbaer, 11.03.2004, 16:36 Uhr · 21 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @discoband
    Uh, nee....den Begriff Weiberelektro konnte ich als "Weib" bisher nie ausstehen....
    Da trenne ich lieber weiter zwischen Synthiepop und EBM! (meine Schublade! )
    Und wo wir gerade bei EBM sind, danke für die obengenannten Tipps! Ich werde bei Gelegenheit auch einmal da reinhören!

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Ich finde den Begriff Weiberlektro eigentlich schon irgendwie passend, denn die genannten Bands machen meiner Meinung nach schon irgendwie "Schön-Wetter-Friede-Freude-Eierkuchen-Musik...

    Ich kenne z.B. weder von Front 242 noch von Nitzer Ebb ein Liebeslied...
    Da ging es um ganz andere Dinge und nicht dieses "Ich-Lieb-Dich-aber-Du-Mich-Nicht" Geschmachte...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123