Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Eiffel 65 - en italiano

Erstellt von waschbaer, 20.04.2003, 18:58 Uhr · 11 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kennt jemand die neue Single von Eiffel 65?. Mit diesem Stück haben sie beim diesjährigen San Remo Festival mitgemacht und sind so im Mittelfeld gelandet. Bei der reinen Internetabstimmung wären sie deutlich weiter vorne gewesen.

    Hört sie aber meines Erachtens recht gut an. Dancefloor mit italienischem Text. Das Stück heißt Quelli che non hanno eta. Also, wer die Möglichkeit hat, das Stück zu hören. Unbedingt machen. Mir zumindest gefällt es.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat zufällig jemand das Album? Oder weiß jemand, wo man es beziehen kann? Amazon.de ist mir in diesem Fall leider keine sonderlich große Hilfe.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    versuch´s mal bei italienischen online-stores wie:

    http://www.cdflash.com/

    http://www.cdbox.it/

    oder http://www.nannucci.it/

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Thomas, was wäre ich ohne dich? Ich habe doch gleich mal ein paar Euro in den EU-Binnenmarkt investiert und habe werde mich noch ein bisschen weiter umschauen. Es gibt noch eine Band, die ich recht gerne mag: Articolo 31. Kennst du die?

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ARTICOLO 31 kenne ich nur vom namen her. machen die nicht italienischen rap?

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nicht unbedingt nur Rap, aber es geht schon in die Richtung. Ich finde sie ganz originell. Schade, dass die Italiener nicht mehr beim EurovisionsSongConest mitmachen. Ich habe deren Nummern immer recht gerne gehört. Ungeschlagener Dauerspitzenreiter für mich: Alice und Battiato mit "Il treni di Tozeur". Superschönes Lied.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Schade, dass die Italiener nicht mehr beim EurovisionsSongConest mitmachen.
    ja, dafür konzentrieren sie sich jetzt verstärkt auf´s SAN REMO-FESTIVAL.

    "Il Treni die Tozeur". Superschönes Lied.
    dem kann ich nur zustimmen. ALICE halt...

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich war schon einmal in San Remo (nicht zum Festval, sondern nur in dem Ort). Das Theater, in dem das berühmte Festival stattfindet, ist von außen total unscheinbar.

    Gibt es da eigentlich eine jährliche Compilation mit allen Teilnehmern? Es nehmen ja immer recht viele ESC-Veteranen dran teil.

    Übrigens drucke ich gerade meine Bestellungsbestätigung aus. Einmal Eiffel 65, einmal Articolo31 und einmal A. Venditti.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vom SAN REMO-festival gibt´s jedes jahr sogar mehrere compilations. die bekannteste serie heisst super san remo.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die italienische CD von Eiffel 65 läuft gerade wieder in meinem Player. Hätte wirklich auch in den 80ern erfolgreich sein können. Klingt wesentlich besser als "Blue".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympische Winterspiele 2006 Turin - Eiffel 65
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 21:08