Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Hit im Video gefangen

Erstellt von TheItaloFanatic, 08.09.2008, 11:42 Uhr · 4 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Pfeil Ein Hit im Video gefangen

    Salve zusammen

    Da es ja gute Musik auch in den 90'ern gab, möchte ich gerne mal auf einen Song zu sprechen kommen der leider nie veröffentlicht wurde.

    Ok der Reihe nach...

    Wir schreiben ungefähr das Jahr 1996, es lief wie bei vielen bestimmt die Sendung '' Hit-Clip '' im Fernsehen. Da tauchte eines tages ein Mann auf, der sich Raiman ?? nannte und ein Video einschickte mit dem Titel '' Ich sah dich ''. Er drehte das Video für seine Freundin und der Track hätte 100% das Potenzial zum Hit gehabt es lief nach der Sendung auch nicht mehr im TV, aber konnte es mit meinem damaligem s/w Fernseher das mit einem Kassettenfach ausgerüstet war, zum Glück aufnehmen

    Vlt kennts ja jemand noch oder hat den Text etwas im Ohr, damit ich weiß er meints richtige oder er siehts vlt selbst

    Auch wenn es sicherlich falsch geschrieben ist Raiman für das tolle Lied !!!!!!! eine sehr schöne Melodie mit nem Touch Synthie, etwas Sprechgesang, einfach TOP

    Ihn wollte ich mal gerne erwähnt haben

    Micha - TheItaloFanatic

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Ein Hit im Video gefangen

    Vielleicht was von Ayman?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ayman

  4. #3
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Ein Hit im Video gefangen

    Hallo Kinderfresser: Nein, definitiv nicht. Es wird schon so ausgesprochen wie ichs geschrieben habe, nur wahrscheinlich ists falsch geschrieben aber er nannte sich Raiman. Habe es mit Ansage von Thomas Germann dem damaligen Moderator deutlich auf der MC.

    Es kam leider NIE zur Veröffentlichung was Thomas damals auch sagte als er es angekündigt hatte. Es wurde nur für diese Sendung gemacht und der Typ schickte es für seine Freundin ein die er vermisste.

    100% Raiman mit R am Anfang

    Sein Bekanntheitsgrad ist = 0, aber glaube er wollte das ja nicht, es diente nur dem Mittel zum Zweck

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Ein Hit im Video gefangen

    Einen Versuch war's aber wert....

  6. #5
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Ein Hit im Video gefangen

    Ohne Frage klar

Ähnliche Themen

  1. video-somebody
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:16
  2. DeMo Video
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:57
  3. Wer war die Frau in A-ha's Take On Me Video ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 21:35
  4. Hilfe ich bin gefangen in den 80ern
    Von Don-hoppi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 23:20
  5. DÖf-video
    Von mk3741 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 16:28