Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Wunderkind

Erstellt von plattenboss, 25.09.2003, 13:35 Uhr · 1 Antwort · 540 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Ich weiss das dies nicht zwingend ein Thema für das 80er Forum ist. Aber es geht um Musik und Genialität und das ist mir Grund genug hier zu posten.

    Den Spiegel Artikel sollte man bis zum Ende lesen, um den zweiten link zu nutzen. Viel Spaß beim lesen !

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,266956,00.html


    http://www.savagerecords.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Da wird man direkt ein wenig neidisch, auf diesen Matt Savage (auch wenn ich kein Jazz-Fan bin). Wenn ich bei normalen Bewußtsein nur ein Teil seiner Fähigkeiten hätte wäre ich schon froh. Vielleicht bringt mir dann diese Kappe die gewünschten Fähigkeiten. Manchmal glaube ich, wir sind 100 Jahre zu früh geboren....
    Im übrigen hatte mir der Film "Rain Man" mit Dustin Hoffman auch schon immer gefallen, aber leider fehlten mir zu damaliger Zeit die Hintergrundinfos, die in diesem Beitrag sehr gut beschrieben sind! Danke dir für diesen Hinweis!

    Bis bald ...
    DJ-Ayreco