Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Einmalig...?

Erstellt von bamalama, 21.07.2005, 19:15 Uhr · 60 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    djrene postete
    Am öftesten lege ich übrigens "On the rebound" vom Album Barnet Dogs auf. Klasse Tanznummer.
    werde ich mir später auch noch mal anhören!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mir gerade das album the fire still burns und den DJRENE favorisierten track on the rebound angehört.

    the fire still burns ist ganz nett, allerdings kommt keiner der tracks an die klasse der ersten 4 songs des 84er-albums ran.

    on the rebound ist eigentlich wirklich einen nette rockige tanznummer - allerdings ist der gesang doch sehr "gewöhnungsbedürftig"

  4. #13
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, meine Version hat 6:38 ist also eine andere wie auf der LP. Ist u.a. auf den Munich City Nights Vol. 25 mit drauf

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJRENE

    vielen dank für´s nachschauen. werde bei meinen nächsten 2nd hand plattenladen-besuchen mal danach stöbern! ist die instrumentierung so wie die auf der mir bekannten ALBUM-VERSION?

    two silhouettes hast du nicht zufällig auch?

  6. #15
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nein das habe ich nicht. Die Instrumentierung ist gleich wie auf dem Album. Ich hab jetzt net reingehört, ich glaube es ist etwas peppiger gemixt

  7. #16
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Jo, so steht´s auf meiner Maxi:

    Ballard, Russ I Can´t Hear You No More 06:41 1984

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nochmals vielen dank für eure hilfe

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gibt es von LAID BACKs 83er-SINGLE elevator boy eine andere version als die 12", bzw. ALBUM-VERSION (4.53 min.)?

    wer weiss es

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auch wenn niemand auf die letzte frage antworten konnte: hier kommt schon die nächste:

    von THE BELOVED 89er-hit the sun rising gibt es etliche versionen (ich habe 17 verschiedene). die deutschen 3" MAXI-CD enthält eine version, die mir besonders gut gefällt:

    the sun rising (Eurovisionary) 3.37 min. - REMIXED by THE LITTLE SISTERS.

    dieser REMIX macht aus dem eher melancholischen song einen tanzbaren "gute laune"-song. da sich diese version ansonsten eng am original orientiert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass von diesem remix noch weitere versionen (EXTENDED-, INSTRUMENTAL- oder DUB-VERSIONEN) existieren.

    kann das jemand von euch bestätigen?

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mmhh - meine fragen sind anscheinend nicht so leicht zu benatworten

    ich versuche es trotzdem erneut, in der hoffnung, dass zumindest ein ITALO-DISCO-fan die frage benatworten kann:

    gibt´s von ALBERT ONE-song don´t let me down (zu finden auf dem debut-album von 1985) noch eine weitere version? bei der vielzahl an italo-veröffentlichungen blicke ich nämlich nicht mehr durch...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milou - Auf Original CD einmalig zum Pfingstwochenende
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:44
  2. Milou - Einmalig ,, 12 " Extended auf CD "
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:55